Mehrere Chars (Dragons Dogma)

Kann man sich mehrere Chars erstellen? Hab nämlich mal irgendwo gelesen, dass man sich nur einen erstellen kann und der gelöscht werden muss, bevor ich einen neuen anfange. Weil ich gerne Streicher und Magier mal spielen würde.

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 20:25 von Nik09

3 Antworten

du hast leider richtig gelesen, man hat nur einen speicherplatz zur verfügung, wenn du mehrere spielen willst kannst du dir aber verschiedene profile auf der ps3 anlegen dann kannst du mit jedem profil einen char spielen

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 20:29 von Black_Phoenix

du kannst auch erst eine klasse nehmen u d dann neues spiel plus mit der anderen klasse machen.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 20:36 von fan1997

Danke für die beiden Antworten. Ich werde dann wahrscheinlich einen neuen Account auf meiner ps3 starten. Obwohl es auch eine sehr gute Idee ist das neue Spiel+ einfach mit einer anderen Klasse zu beginnen. Trotzdem frage ich mich warum sich die Entwickler dafür entschieden haben nur einen Speichplatz einzubauen.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 16:12 von Nik09

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)