Mein Team für die Liga, bitte Bewerten! (Pokemon Weiss)

Hier ist mein Team das ich für die Liga habe könntet ihr mir bitte sagen ob es gut ist und auch Verbesserungsvorschläge geben?
Danke schon mal im Voraus

1.Admurai
2.Golgantes
3.Caesurio
4.Zapplarang
5.Wi-Shu
6.Flampivian

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 20:29 von PowerTech

6 Antworten

ich find es nicht schlecht welchen level sind die denn?

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 20:40 von lookslikeleon

Admurai:49(fast 50)
Golgantes:51
Caesurio:52
Zapplang:49
Wi-Shu:50
Flampivian:50

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 08:21 von PowerTech

beim ersten mal gut

danach sind alle (wenn du bisher gewonnen hast) alle über 70

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 09:54 von Piondragi1998

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja, das team ist gut, schaffst du locker, auch, wenn sie alle 8 level drunter gewesen wären. Du musst halt aufpassen, dass du dann noch zekrom vor dem champ fangen musst.

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 16:06 von makejkin

Ich find dein Team gut abgesehen ein Zapplarang. Bei denen is das so ne sache. Wenn man die richtigen attacken hat passts ja aer sonst naja.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 12:30 von Neonpoke2

@Neonpoke: Das haben ALLE Pokemon so an sich. Wenn die Attacken nicht passen, taugen se nichts.

DESWEGEN lässt sich auch hier nicht wirklich was sagen. Wenn seine Attacken zu wünschen übrig lassen hat er auch mit DEM Team keine Chance.

Obwohl die Liga so jämmerlich einfach ist, dass man sie quasi mit...keine Ahnung... einem Flambirex und 5 Sedimantur schaffen täte.

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 13:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)