Story (Assassins Creed 3)

Kann mir jemand sagen was so in der story passiert ?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 20:33 von acfanpsvita

6 Antworten

Sicher können wir dir fast 6 Monate vor dem Release sagen was in der Story passiert... -.-

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 20:42 von Sam299

meinste die handlung ?

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 23:20 von lockaflocka

also der junge connor wurde von indaner und k0olonianer erzogen und sein vater verprügelte ihn wahrscheinlich wie man auf einem ild siht weis nid ob das der vaer ist und jetz kämpft er für die freiheit und rechte und so einen kak denk ich mal also das hab ich anhand der bilder herausgefunden

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 07:49 von luca596

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@luca596
Das ist aber totaler Schwachsinn. Connor IST Indianer (er heißt ja eigentlich Ratohnhaké:ton) und der Mann auf dem Bild ist nicht sein Vater, sondern Charles Lee. Dass Connor von Kolonialisten erzogen wurde ist noch größerer Blödsinn.

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 08:33 von nicstar1

he ich hab nicht gesagt das es stimmt XD hab nur vermutet

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 08:34 von luca596

Also er wird Assassine weil die Briten den Mohawk Stamm niederbrennen. Dann lernt er epische Moves und tötet Templer.
Und mit Desmond wird es wieder mehr Story geben.
Und ich denke mal, dass man einen von diesen Großen Tempeln finden wird von dem manchmal geredet wird.

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 21:00 von benineb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)