Fliegende Inseln finden (Terraria)

Wie findet man SCHNELL flieghende inseln? ausser mit meteorit muni? freue mich auf schnelle antwort.

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 20:35 von Dragonhunter9

2 Antworten

Am wirksamsten und einfachsten wäre eine Gravitation Potion, mit der man auf der ungefähren Höhe schweben kann und so die Karte absucht. Allerdings ist die recht selten zu finden -am ehesten im Dungeon- und schwer herzustellen (Wasser, Fireblossom, Deathweed, Blinkroot, Feather). Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit einer Himmelsbrücke, bei der man erstmal in die Höhe baut und dann eine gerade Linie quer über die Karte errichtet, auf der Höhe, wo man mit den Inseln rechnen kann. Himmelsinseln können höhenmäßig, abhängig von der Kartengröße, von ein paar Hundert Fuß über dem Boden bis zum Beginnn des schwerkraftverringerten Raumes vorkommen. Hierbei ist vor allem auf Schleime zu achten, die vielleicht von oben runterfallen. Wenn man gute Ohren hat, kann man auch ein normales Gewehr nehmen, damit in den Himmel schießen und darauf horchen, ob vielleichrt ein Aufprallton erklingt. Von Pfeilen ist wegen der gekrümmten Flugbahn aber abzuraten. Von besonders schnellen Methoden zum Auffinden der Inseln habe ich aber bisher noch nicht gehört, also braucht es etwas Geduld und Arbeit.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 13:30 von Kyniker

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
oder das water bolt (magie waffe) hat auch prall schuss

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 22:25 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)