Hey Leute hab da mal ne frage ... (Diablo 3)

will mir diablo 3 holen und dazu hätte ich ne frage:welche is die beste waffe (M16)

.
.
.
.
.






will mir Diablo 3 holen aber da 60 euro ne menge geld ist dachte ich mir vllt hat ja jmd nen test key um zu gucken ob es wirklich 60 euro wert ist

Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 20:36 von HornyAngel

3 Antworten

Da du doch recht spät dran bist und hier wohl eher Pech haben wirst, würde ich dir raten, dich an das offi-Forum oder Buffed.de zu wenden.

Dort gibt es eigene Bereiche, die extra nur für deinen Zweck gedacht sind.

PS: Gilt für dich und alle anderen:
Ihr braucht keine Tarnfrage zu schreiben, solange kein Code für ne Vollversion gefragt wird oder ähnliches, wird die Frage nicht gelöscht.

Haben gut 30 Leute vor euch bewiesen...

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 20:39 von Lufia18

Danke

ein kumel sagte mir ohne diesen schrott am anfang wird die gleich gesperrt

ich versuche es mal

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 20:44 von HornyAngel

Nein wird es nicht.

Du würdest mit solch einer Frage nur verstoßen, wenn es sich um einen sehr wichtigen Code wie Zugriff, VOllversion oder ähnliches handeln würde oder wenn jemand den Code direkt hier rein postet.

Solange es sich nur um einen solch harmlosen Code handelt und keiner hier damit rumfuchtelt, wie er lautet, verstößt man nicht gegen die Regeln und die Admins werden es guten Gewissens stehen lassen ;)

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 22:04 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)