KD Verbessern... (MW 3)

Also ich bin eigentlich nicht schlecht, aber irgendwie achte ich nicht so auf meine Tode, eher auf meine Abschüsse o: Also laug ich einfach immer rein und versuch so viel wie möglich zu killen... Kann mir einer sagen wie ich meine KD verbessern kann :| Danke im Vorraus (;

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 20:39 von pokefreaky_andy

10 Antworten

ich gib dir einen tipp: wen interessiert deine K/D ist doch scheiß egal haupsache du hast spaß am game. und die die was sagen das du eine schlechte K/D hast können die sich davon auch nichts kaufen. also scheiß drauf. das ist meine meinung dazu. wer mich jetz "disliken" will denen sag ich nur eins : ICH SCHEIß DRAUF

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 20:44 von Paperman22

@IchgebdummeANTWORTEN: Komisch vor kurzem hattest du noch eine 2,2er K/D^^

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 20:47 von xUnrealxGaming

nur leider hat nicht jeden den skill wie ein suchti der kein leben hat außer zu zocken um ne einser K/D zu haben

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 20:48 von Paperman22

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
na und was hast du jetz davon das du eine 4,11 K/D hast?

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 20:59 von Paperman22

4,11 kd das glaubst du wohl selber nich und letztes ma war es noch was mit 2 du...

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 21:18 von Knicke

Ey man ! was intressiert es mich was andere für nen beschiessnigen K/D haben der SINN ist vom Spiel das man Spass hat!
vlt. hat man nen schlechten K/D weil man am anfang schlecht war doch nachher sau gut wurde.Den K/D bringste eben nicht so schnell wieder hoch.Nachher beurteilt dich einer als NOOB ?
scheiss drauf was andere sagen wegen dem K/D oder den WAFFEN!

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 21:21 von ONZocker

sry aber was ist eine K/D?

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 23:28 von MonsterHunterGamerxd

Tzzzzzzz...
Ist doch schnuppeee.Für die einen ist es wichtig ne gute K/D zu haben für die anderen nicht.Für mich nicht,ich hab seit fast 2 wochen nix mehr gespielt,und das war nur ein Tag also könnte man fast sagen dass mehr als einen Monat nix mehr angerührt habe.Und wieso?Weil ich erkannt habe dass es mir nix bringt in einem Spiel gut zu sein.Für mich ist es wichtig Geld zu verdienen,Also Geldgeil zu sein und jeden Samstag 2 Stunden lang auto fahren um in Weinheim in meine Wrestling-Schule zu gelangen...

Naja jedem das seine...

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 00:34 von joswwe

Ja also ich wollt sie auf mindestens 1 bringen^^ Das bei mir ja auch so das ich am Anfang ziemlich schlecht war o: Naja mitlerweile bin ich schon etwas besser mit 35:15 Runden^^ Also zumindest etwas :D Ja und ich hab mir halt als Ziel gesetzt ne bessere KD zu bekommen^^ Wenn ich keine Ziele hab in CoD geht bei mir das Spiel schnell den Bach runter :D Trotzdem Danke an alle!
Ich werd mal schauen was sich machen lässt^^
Andere Frage: As soll der Trennstrich zwischen dem KD ? :D Das ist doch voll unnötig, jeder weiß was gemeint ist, auch nur mit KD :D Außer MonsterHunter: KD bedeutet Kill/Deathration (; Auf Deutsch AT^^

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 03:42 von pokefreaky_andy

Zock mit den kleinen abschusserien
Vorräte predator und heli und wirst sehn die geht hoch wie ne rakete.
Meine K/D war bei meinen alten account 0.76 oder so
jetzt ist sie durch meinen neuen account 1.20.

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 09:30 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)