Frage zum Spiel - allgemein (Spezialfahrzeuge-Simulator 2011)

Hallo zusammen ,
Ich sitze nun auch mal wieder an meinem Rechner & mache mich langsame mal wieder an meine PC-Spiele ran .
So , nun war ich letztens bei einer Müller-Galerie. Dort habe ich den Spezialfahrzeuge-Simulator entdeckt .
Da ich bei Simulatoren von Astragon etc. noch sehr geschockt bin, (z.bsp. Rettungswagen-Simulator) habe ich mich entschlossen , eine professionelle Community aufzusuchen :)
Und das seit in dem Fall ihr .
Ich habe allgemeine Fragen zu dem Spiel :
1. Wie ist die Grafik ?
2. Wie ist das Gameplay (Steuerung , Tutorials? , Steuerung leicht zu kapieren )
3. Welche Fahrzeuge kann man in dem Spiel fahren ? Sind diese gut umgesetzt?
4. Ist das Spiel lohnenswert ? Also sollte ich es mir kaufen ?

Ist jetzt zwar ein langer Text geworden , aber wer das gelesen hat , ist echt toll :)
Danke an alle die es gelesen haben ,
danke an alle die antworten :)
Mfg
Read99

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 20:42 von read99

2 Antworten

1. Also Die Grafik kann Vielleicht am Anfang Bissien bissien dumm sein, du musst sie dann nur auf deine Verhältnisse vom Computer einstellen (falls du nicht weist was deine sind dann guck bei ein anderen spiel nach wo es nicht laggt)

2. Die Steuerung ist Eigentlich sehr Leicht zu kapieren,du kannst es auch selber wie du es möchtest einstellen, ich empfehle dir das du dir den "Fahr Simulator 2009" Runterladest, die Demo natürlich" weil da die Einstellungen Exakt so wie im "Spezialfahrzeuge Simulator" sind und auch die selbe Welt (natürlich nur ein teil der Welt der Rest ist abgesperrt)

3. Also ich glaube Im "Frei Fahren" Modus hat man nur einen ich weis es nicht mehr genau (es ist Eigentlich so einer wie im "Fahr Simulator 2009 "). Im "Mission" Modus hast du verschiedene Aufträge mit Verschiedenen Fahrzeugen Sowie "Krankenwagen, Polizeiwagen und Kleintransporter" u.s.w Wenn Du die Mission "Liefern" machst, wird irgendwann aus dem Kleintransporter ein LKW. Am Polizeiwagen sowie Den Krankenwagen hat man Blaulicht und Sirene die, was ich eigentlich nicht so gut finde, mit einen Knopfdruck beide aktiviert werden und man kann nicht einzel Blaulicht und Sirene an haben ansonsten ist es aber auch gut.
Den Bus hat man auch. die Fahrgäste Steigen nur ein wenn du erst stehen bleibst und dann die Tür öffnest nicht das du ganz ganz langsam fährst und dann dir Tür auf machst.

4. Ich Finde es schon lohnenswert weil es Spaß macht und die Missionen auch toll sind.

Negativ finde ich auch das wenn man z.B. abbiegen will und dann den Blinker setzt unten trotzdem steht das man den Blinker nicht gesetzt hat, Aber trotzdem macht es Spaß, wenn du es wirklich willst dann kauf es dir

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 00:41 von kingthamir

in diesem spiel sind zu viele bugs. nicht empfehlenswert. es kann aber auch spaß machen wenn man sieht wie unrealistisch sich die anderen fahrzeuge verhalten. aber es ist wie der übliche astragon-schrott oder halbschrott ;)

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 12:47 von LukasGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spezialfahrzeuge-Simulator 2011

Spezialfahrzeuge-Simulator 2011

Spezialfahrzeuge-Simulator 2011 spieletipps meint: Dieser Simulator vereint gleich mehrere Fahr-Simulatoren in sich. Licht- und Schatteneffekte werten das Spiel, trotz fehlendem Fahrspaß, zumindest optisch auf.
15
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spezialfahrzeuge-Simulator 2011 (Übersicht)