Lächerlich?! (Uncharted 3)

Hi
Wer wiedereinmal ein Blick auf die Weltrangliste geworfen hat, der weiss bestimmt um was es geht. Es sind drei Obernoobs zuoberst auf der Liste. Aber sobald man nur die K/D, die Tode oder das Level ansieht, merkt man, dass das drei kleine Pisser sind die in der Uncharted Community Aufsehen erregen wollen. Nun meine Frage: Wo bleibt der Spass? Wieso machen die das? Es ist so lächerlich!

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 20:51 von uc3_zocker_1

9 Antworten

Das ist ein Fehler von ND! ^^

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 20:53 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

Lass dir von diesem Fehler nicht den Spielspaß nehmen. Ich rate dir diese Liste gar nicht mehr zu beachten, um weitere Erregungen zu sparen.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 21:02 von GreenShinigami

Ich hasse diese ganze K/D sache

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 21:08 von M3o3m5i

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
@M3o3m5i
wahrscheinlich weil deine so schlecht ist ^^

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 01:28 von Basti1234

Wenn man schlechten start hatte aber zurzeit geht meine K/D berg auf ;)

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 08:00 von M3o3m5i

es ist eh langweilig wenn man durch hack der/die beste wird

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 09:05 von M3o3m5i

das k7d geflame geht auch n bisschen auf den sack, meint ihr nicht? ist doch wurscht, ob ich ne 0.8er oder ne 4er k/d hab, der schlechtere kann den besten genauso töten wie umgekehrt.

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 12:09 von ml-2010

und es ist nur ein Spiel (für manche jedenfalls..)
Ich bin prestige lvl 61 und meine kd is so 0,7
ich hab spaß und bin kein quitter. fast jeder war am anfang vonlevel 1 bis 20 oder so schlecht . Außerdem gibt es sehr viele u3 zocker die eine kd von weniger als 1,0 haben und trotzdem gut sind

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 13:37 von over-the-above98434

Meine Meinung, die K/D sagt nicht wirklich etwas darüber aus wie gute jemand ist (naja bei 0,5 oder weniger nehm ichs zurück xD)

z.B. hab ich (0,87 oder so) gegen einen 1vs1 gespielt der meinte das er besser wär als ich weil er ne K/D von 1,8 hat und am Ende hab ich 18:1 gewonnen.

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 17:39 von RiKu-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)