Bidde antworten! (Monster Hunter 3)

Gebt ma bitte auf YouTube folgendes ein: "Monster Hunter tri [costom music] giant gobul"
Hat son Typ namens "Octaneblue" reingestellt
Möcht mir das LS Gern machen also hier die eigentliche Frage:
1)wie mach ich das LS?
2) Was brauch ich dafür? (Materialien)
3) Lohnt es sich?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 20:57 von Monster_Hunter2

8 Antworten

Das ist ein event schwert das bekommt man von 2 lagiarcerrus event man braucht schon mal 10 blitzscheine und noch 2 sachen aber himmelsdonner (R) ist besser.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 21:15 von piece55

ja aber man brauch nur 5 blitzscheine naja is dumm zu kreigen fin anfänger brauchst noch panzerschocker+ und noch irg. was aber es gibt eig. kein monster das donnerschwäche hat also jho vieleicht aber der hat ja drache also...

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 21:20 von Jonny88

Also erstma danke für die Antworten
Also ich glaub ma Jonny88 und Werds mir nich machen..

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 21:38 von Monster_Hunter2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Jonny88:Erzähl keine Gülle!Es gitb viele Monster mit Donnerschwäche:Rathalos,Rathian,Gobul, Königs-Ludroth,Jho,und ich glaub auch noch Quru.Also es ist ein SEHR gutes langschwert!

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 21:49 von NDragon1412

ja aslo himmelsdonner is besser und einfacher zu machen ;)

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 00:53 von stefan191296

Auferstehende Seele sieht aber besser aus und hat einen Slot mehr ;P

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 13:04 von TriforceShadow777

ok ich geb jetzt dann auch noch meine meinung ab xD
von den werten her kann auferstehende seele nicht ganz mithalten da je nach himmelsdonner art ein atk boost oder affinitäts boost dazu kommen. ja es hat ein slot mehr und auch schwerer zu machen aber das is halt die eigenschaft von event belohnungen die man sich schmieden muss. dennoch ist es ein gutes langschwert mit vielen einsatzmöglichkeiten denn wenn es kein monster mit donnerschwäche gäbe wozu dann die waffen mit der eigenschaft? jedenfalls ist es kein fehler wenn du se dir doch machst ;D

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 16:38 von D15TuRb3D-J0

Schon allein, um alle Waffen zu haben, würd ich's mir machen.
Und naja, ich würde sicherlich ein gutes Set erstellen können, speziell für dieses LS, da es ja 2 Slots hat ;)
Und Johnny88 hat da leider auch Recht: Zwar gibt es recht viele Monster mit Donnerschwäche, jedoch ebenso jeweils eine andere(bspw. hat Ludro mehr Feuer- als Donnerschwäche), bei der es bessere Waffen für gibt. Einzig und allein bei Gobul lohnt sich eine Donnerwaffe am meisten. Aber da dieses LS sich eher auf Angriff als Element konzentriert, könnte man es, wie gesagt durch gute Skills,auch eher als Allgemeinwaffe gegen Monster mit etwas Donnerschwäche (würde sagen, mindestens -2) einsetzten.

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 04:32 von -DekuKid-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)