Wie findet ihr Wukong? (LoL)

Hatte mir ihn überlegt zu kaufen wie ist er denn so?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 22:01 von Magedos

6 Antworten

Genial! Er haut dich einfach mal mit e und q zam. Im Teamfght ist der Ult genial und er haut fetten dmg raus.

Selbst im early kan er heftig sein, aber im Late wird er zum viech!
Da zerhaut er den ad carry einfach mal in 2sec und mach den Rest durch den Ult unfähig.

Kauf ihn dir. Es ist kein Fehlkauf. Er wird dir zusagen

MFG Screaming_Mantis

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 22:35 von screaming_mantis

Ich finde dass er vorallem spaß macht :D

Stimme ansonsten Screaming-mantis zu, er haut wirklich sehr schnell sehr viel Schaden raus und er kann auch gut die Solo-Top lane übernehmen :D

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 23:07 von pinos

und mit deinem w ganz du dir gegner verarschen ^^

also du bleibst stehen und die gegner denken das wäre dein double

und rennen weiter :D

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 10:30 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
kommt drauf an. Wenn der Gegner bisschen was drauf hat wird er sowas nicht ausschließen und den klon auch angreifen, weil der richtige meistens eh entkommen würde (ich schaffs jedenfalls immer :D)

Ich habs aber mal geschafft nen Jarvan dazu zu bringen den ult auf meinen klon zu machen.
Da hab ich schon lachen müssen :D

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 10:34 von screaming_mantis

ich habe mal gesehen das ein skarner sein ulti auf mein double machtxDD

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 10:36 von ssj4darkplayer

Hört sich ziemlich spaßig an danke ich kauf in mir dann

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 11:12 von Magedos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)