familie kann nicht geladen werden (Sims 3)

Hey!
Meine stadt geht nicht mehr laden. Es ist eine Bridgeport stadt mit dem namen boston ^^
vor ein paar tagen habe ich die sims3 lebensfreude installiert (late night hatte ich schon) und konnte da noch ganz normal spielen. Heute wollte ich die familie wieder laden aber es steht immer: Beim laden ist ein schwerwiegender fehler aufgetreten. Wir empfhlen die anwendung neu zu starten.
ich habe schon jetzt öfter mein notebook neu gestartet und das spiel auch aber es geht noch immer nicht laden!
Bitte helft mir, ich habe bei dieser einen familie in dieser stadt schon so viel erreicht und will das nicht verlieren!
danke schon mal ;)

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 22:09 von x3_sarah_1

1 Antwort

das ist keine schöne meldung und wahrscheinlich mußt du ein backup machen um wieder spielen zu können . das heißt spielverlust zwischen 2 speicherständen .probier aber erstmal die anderen lösungen bevor du einen alten spielstand wieder herstellst .

http://sims3.crinrict.com/2012/02/schwerwiegend...

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 22:25 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)