hilfe ! (CoH)

ich zocke CoH und mitten im spiel stürzt mein computer ab und wir ausgeschaltet wenn ich mein laptop anmache kommt halt die fehlermeldung das ich den computer nicht ordnungsgemäß ausgeschlatet habe und die fehlermeldung beudetet ja nichts gutes für mein laptop alle anderen spiele kann ich zocken da passiert nicht ( gta 4, hitman, dead island empire earth 2 ... ) und mir ist aufgefallen das mein computer glühend heiß ist ich habe dan den energiesparplan auf höchstleistung gestuft ( arbeitet schneller verbraucht mehr akku ). und dies bringt auch was aber nur so 15 min ich vermute vielleicht auch das die grafik vielleicht zu hoch ist und das es den computer so heiß macht?

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen CoH ist ein tolles und sehr gutes spiel und für eine runde sind es auch manchmal keine halbe stunde

hoffe ihr könnt mir helfen

danke vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 22:28 von PlayBoyPolska

1 Antwort

vll solltest du diesen systemtest machen.

also bei coh in den optionen.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)