Kaufen? (Ghost Recon Future Soldier)

Ich weis das die Frage so ähnlich schon mal gestellt wurde aber ich will auf Nummer sicher gehen. Ich bin eigentlich eher der BF oder COD Spieler und will nicht den gleichen Fehler wie bei Operation Flashpoint machen also muss man jetzt ein guter Taktiker sein um das Spiel durchzuspielen? (will nämlich keine 70 Euro für ein Spiel ausgeben das ich dann doch nicht durchkriege)

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 22:42 von Cardmanm

13 Antworten

http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Ghost-Recon-Si...

Nur 47€

Ja etwas Taktik ist gefordert!

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 16:53 von alph4boss

danke

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 16:56 von Cardmanm

Ich will jetzt nicht noch ne Frage aufmachen von daher frage ich hier einfach.
Ich bin eher ein Rollenspieler, aber auch ein Fan von Shootern, weswegen ich großer ein Fan von Mass Effect bin. Manchmal spiele ich auch Halo oder CoD Black Ops, aber nicht so oft wie ME. Da Ghost Recon ein 3rd-Person Taktik-Shooter ist und mich schon anspricht, wollte ich sfragen ob es sich für mich lohnen würde?
Danke im Vorraus. Antworten wären echt nett . :D

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 19:01 von Sonic184

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?
@sonic184
nun ja an den gameplays in Utube kann man nicht viel heraussehen da das video niemals so actionreich sein wird wie ein rusher video von cod aber wenn du bops überlebensmodus liebst dann könnte es zu dir passen.

@cardmanm
man ist nich gezwungen eine taktik zu machen...ich persöhnlich zock einfach nach instinkt, aber bevor man dass wirklich beantworten kann muss ich von dir wissen was du unter taktik meinst, b eispiele wären nett

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 19:25 von Dmoker

Naja ich persönlich hatte mir mit Operation Flashpoint mal nen griff ins klo geliefert da man da wirklich alles über Taktik und andere Strategien regeln muss, ich binn nie über die zweite Mission gekommen.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 21:56 von Cardmanm

PS: ich bin eigentlich auch eher Fan von Action oder Rollenspielen wie COD oder ME1-3.

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 21:57 von Cardmanm

ich zock auch cod und bin prestige 7...es hat nicht mit deinen anderen vorlieben zu tun das ist als ob man meinen würde: nur weil ich käse mag darf ich keine wurst mögen^^
beschreib mal was du an flashpoint gehasst hasst und was du an taktik nicht in einem spiel haben willst z.B. dass du nicht willst dass man immer in der nähe jemanden haben muss(soll sich jetzt nicht auf future soldier beziehen, war ein beispiel :D )

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 00:34 von Dmoker

Hast du Flashpoint Erfahrung?

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 16:50 von Cardmanm

ne...

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 22:56 von Dmoker

das Problem ist das deine Kameraden so gut wie gar nicht eigenständig sind. Du musst ihnen alles befehlen. (ähnlich wie die Truppenbefehle bei me, nur das das ganze spiel nur daraus besteht.

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 23:06 von Cardmanm

in der kampagne sind sie eigenständig in einem ofenen kampf können sie alle töten. aber mit rt kannste hallt das feuer auf 1 person konzentrieren lassen z.B. jemand der dich fllakiert.
wenn ihr aber unendeckt seit folgen die dir nur und du musst ziele markieren die ihr dann gemeinsam auschaltet(bis zu 4)das ist deswegen so weil ansonsten die bots jemanden töten ohne befehl und dass einer entdecken könnte und alarm schlägt also ist das ne gute ausnahme

Antwort #11, 08. Juni 2012 um 12:17 von Dmoker

Gut danke ich werds mir wahrscheinlich kaufen. Ich sag dir bescheid wenn ich durch habe. ;D

Antwort #12, 08. Juni 2012 um 14:12 von Cardmanm

kannst mich adden wenn du hilfe brauchst oder gemeinsam zocken wills: Dmoker

Antwort #13, 08. Juni 2012 um 17:06 von Dmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)