Chloes M9 / Elenas G-mal (Uncharted 3)

Hi

Kleine frage was findet IHR besser ?

Chloes M9 oder Elenas G-Mal


:)

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 22:56 von Marvinho7

15 Antworten

Ganz verschieden Waffen ^^

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 22:59 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

Elenas gmal und jade M9 bis morgen hihi

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 23:02 von M3o3m5i

Ok :D

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 23:03 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
:D j4f

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 23:06 von M3o3m5i

Schreibt dann auch das Ergebnis.^^ Ich denke aber hihi wird das Ding sowieso schaunkeln. Zum Thema: Geschmackssache, ich finde die M9 von Chloe zoomt mir z.B. etwas zu stark rein. Die von Flynn ist besser :)

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 00:00 von GreenShinigami

Die Jade ist auch heftig :D



PS: Danke :)

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 00:09 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

So ist es, die benutze ich auch zurzeit.^^ Ich wechsel da eigentlich immer so mal durch.

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 01:10 von GreenShinigami

Mit was du halt besser umgehen kannst kommt bei mir auf die nap drauf an

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 01:15 von Cool_men

Ich weiß das hihi gewinnt es ist mir auch egal denn es ist ja nur Just 4 Fun

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 07:55 von M3o3m5i

GreenShinigami wie heißt du bei psn

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 07:58 von M3o3m5i

ich habe sachbeck auf meinem alten acc. und M3o3m5i auf meinem neuen acc. hab schon mit beiden gezockt ich finde beide gleich gut das wird schwer.

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 10:04 von Dav_sully

Danke ^^

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 10:33 von M3o3m5i

Achja und du/ihr kannst/könnt anstatt M3o3m5i Kurdi schreiben

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 10:37 von M3o3m5i

schwierig zu sagen.

sind zwei vollkommen verschiedene waffen.

ich spiel je nach map mal mit chloes m9 und mal mit elenas g mal.

marlowes m9 ist aber auch nicht übel

Antwort #14, 02. Juni 2012 um 12:25 von harry_Flynnbest

ich zock mit flynns GMAL und ab und zu mit Elenas GMAL

Antwort #15, 02. Juni 2012 um 18:16 von bady201097

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)