Immernoch Lags? (Skyrim)

Hallo, habe vor mir ein "Mittelalter" Rollenspiel für die PS3 zu holen, und habe schon seit geraumer Zeit interesse an Skyrim.. Jetzt zu meiner Frage:
Besteht immernoch der Fehler, dass ab einer gewissen Filegröße das ganze Spiel laggt und teilweise komplett abstürtzt?
Habe nur nämlich auch von Dragons Digma gehört und hätte somit eine alternative :p
Was würdet ihr mir eher empfehlen?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 00:33 von Overnight

7 Antworten

Oh der bug ist weg zum gĺück sonst ist das game wircklich unspielbar .dragons dogma soll ja wie monster hunter sein bin selbst riesen monster hunter fan und wenn das wie mh ist wird es tausend mal besser wie skyrim sein .aber skyrim find ich ist da mehr auf mittelalter

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 01:10 von Force95

Genau aus dem selben Grund, Monster Hunter, bin ich auch auf Dragons Dogma gestoßen und habe mir jetzt auch schon ein paar videos angeschaut und muss sagen, es sieht ziemlich geil aus..
Da ich jedoch auch Spiele wie Fallout gespielt habe und auch schon ein paar mal nem Freund beim Skyrim zocken zugeguckt habe (aber für PC) finde ich auch dieses ziemlich geil. Vorallem soll die Welt in Skyrim größer und offener sein. Eins ist jedenfalls klar, ich brauche dringend ein neues PS3 Game^^
Habe mir nun mal die Demo von DG geladen und werde jetzt mal bissel zocken.. :D

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 01:23 von Overnight

Bei mir fängt es im Moment wieder an zu ruckeln.^^

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 13:16 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hol dir am besten DD weil capcom macht nie was falsch an seinen games spiel selbst immer noch mh schin seid hunderten von stunden weil das gane amok ist und DD ist bestimmt nich besser

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 14:33 von Force95

Habe mich jetzt auch für DD entschieden :)
Habe die Demo gezockt und den Greifen, denn man in der demo ja töten darf, bestimmt 10 mal gekillt weil es einfach so geil ist.
Hast schon recht, alles was ich bisher von Capcom gespielt habe, vorallem Monster Hunter, war immer ein kleines Meisterwerk :D
Alleine die Tatsache auf die Viecher drauf zu klettern bringt mich zum Resultat, noch heute wird DD bestellt :D
Danke für die Empfehlungen :)

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 15:19 von Overnight

Das war ne gute endscheidung ich werds mir auch bald zulegen so bald ich skyrim auf platin hab.ich hab die demo auch lang gespielt weil des einfach geil war

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 15:38 von Force95

Werde wohl leider erst am Mittwoch mit dem Mosnterhunting anfangen können :(
Mit etwas Glück auch schon Dienstag
Werde solange wohl noch einige male den Greifen killen und die Chimäre
Freu mich jetzt schon auf die etlichen stunden die ich mit meiner PS3 verbringen werde :p
Nochmal vielen Dank für die hilfe bei meiner Entscheidung und waidmanns heil :)

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 02:50 von Overnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)