Mal wieder ein Bazen an Fragen: (HDR - Krieg im Norden)

HI leute,
ich hab war in the north für PS3 und finds echt Hammer, was mich aber stört sind folgene dinge:
1. Ich habe diesen netten Bug, dass man bei Kapitel 5 (das mit dem Zauberer Radagast) nicht mehr weiter komme. Beim ersten durchzocken hab ich das einfach online gemacht und hat auch gefunzt, aber jezt wird immer, wenn ich online gehe das Speichern deaktiviert und es geht so nicht mehr. Also ist meine frage, besteht die Möglichkeit, dass wenn ich ein neues Spiel anfange und das auf nem anderen Speicherslot speichere, der bug da nicht vorkommt?

2. Die Bonuskarten die beim Spiel dabei wahren wollen nicht funktionieren, mache ich eventuell was falsch?

3. Giebt es ein Maximallevel?

4. Wenn ich als Waldläufer zwei einhänder trage, wie wird dann der Schaden zusammengerechnet? Weil zb. bei WoW ist ja eine hans immer schwächer als die andere und man kann den Schaden der Waffen nicht einfach so addieren. (nein ich hab nie WoW gespielt, zumindest nicht mehr als die 10 Tage Testversion)

Ich bedanke mich bei allen, die mir bei meinen Fragen weiterhelfen.

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 01:23 von gelöschter User

6 Antworten

1.diesen "netten bug" hat ich auch bei meinem level 40iger zwerk auf dem dritten und schwierigstem schwierigkeitsgrad ziemlich zum ende der story (hab des profil dann nach einiger zeit gelöscht nimmt ja eh nur speicher weg)
es ist egal auf welchem acc du spielst dieser bug tritt ganz zufällig auf (nicht immer, wenn du glück hast, kannst du das spiel auf allen schwierigkeitsgraden durchzoggen OHNE diesen dämlichen bug)
2.bei mir hamm auch nur 2 von 4 "bonuskarten" funktioniert. ärgerlich aber was kann man machen.
3.ja es gibt ein maximal level und zwar 40
4.nein bei DHDR DKIN werden die angriffspunkte der beiden einhänder einfach addiert

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 00:22 von DerImperator

was für bonus level?

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 17:09 von Emile16

Wer hat was von Bonusleveln gesagt?

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
es steht bonuskarten

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 20:58 von Emile16

Mit den Karten die in jedem Game dabei sind kann man sich bonus Equipment holen, ein Set für Mensch, Elbe und Zwerg und die Movieschwerter Anduril (das was Aragorn von Elrond bekomt) und Schtich (das was Frodo von Bilbo bekomt).

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 14:05 von gelöschter User

âhaa das meintest du

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 17:31 von Emile16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)