Ich sterb mit Daedra (Skyrim)

ich hab jetzt daedra vollständiges set (helm,rüstung,stiefel,handschuhe) und trotzdem sterb ich immer -,- ich hab sie legendär gemacht und verzaubert aber mir fehlt die magicka regnaration. ich bin zerstörungs magier

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 04:01 von johnyboy

8 Antworten

Frage: hab ich sie falsch verzaubert oder was soll ich mit der tun. ist doch die beste rüssi im spiel

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 04:02 von johnyboy

Wie hoch ist dein Wert in Schwerer Rüstung? Dies hat auch Einfluss auf deinen Rüstungswert. Als Magier spielst du ja ohne Schild, damit du die Zerstörrungszauber beidhändig ausführen kannst. Du solltes trotzdem einen Verteidigungswert von über 1500 haben. Ausserdem solltest du eine der Roben die Boni auf Zerstörrungsmagie geben am arkanen Verzauberer zerstörren und den Zauber wenn möglich vier Mal auf deine Rüstung anwenden. Danach brauchst du eigentlich keine Manaregeneration mehr, weil dich die Zerstörrungszauber kein Mana mehr Kosten sollten. Bist du bereits Meister im Verzaubern? Dann kannst du auf jedes Teil zwei Verzauberungen legen. Dadurch könntest du deine Hitpoints erhöhen oder dir mehr Mana verschaffen, weil du ja möglicherweise noch Zauber anderer Magieschulen verwenden willst. Solltest du trotzdem zu oft sterben und deinen momentanen Schwierigkeitsgrad weiter spielen wollen, kannst du neben Zerstörrung noch Beschwörung trainieren. Beschwörung ist auf den unteren Stufen schwach, doch wenn du erst einmal einen Sturmattronach oder einen Daedra beschwören kannst, verfügst du über hervorragende Ablenkungen. Wobei dir als Magier, der Daedra nützlicher ist. Er greift deine Feinde sofort im Nahkampf an und bindet sie, während du diese Gegner in aller Ruhe mit Zerstörrungsmagie beharkst. Selbst gegen zwei bis drei hohe Draugrtodesfürsten, welche dir normalerweise mit "Unerbittlicher Macht" einheizen, hält so ein Daedra lange genug durch, dass du die Draugr töten kannst, während sie ihre Schreie auf den Daedra konzentrieren. Ein letzter Typ noch, falls du ordentliche Alchemietränke herstellen kannst, mache einige "Zerstörrung verstärken" Tränke. Sie erhöhen den Schaden deiner Angriffe um bis zu maximal 130%.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 07:22 von Astaroth1967

"Du solltes trotzdem einen Verteidigungswert von über 1500 haben."
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Guter Witz xDDDDDDDDDD
Das Cap liegt bei ~580-600 Rüstwert...

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 13:12 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vorallem braucht man soviel Rüstung nicht, wenn man gut spielen kann^^ (auch auf Meister nicht)
Ich komm mit meinem Daedra-Bogen und der (leichten!) Assassinenrüstung auch problemlos klar. Natürlich ist das nur ne Übergangsrüstung bis ich die Daedra-Rüstung fertig hab und zum Skillen von leichter Rüstung für lvlups (bei Lvl 54 hat man da nicht mehr sooo viel was man noch verbessern kann^^)

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 13:51 von gelöschter User

Sorry ich trage eine Daedrarüstung, und der Rüstungswert mit Schild wird exakt mit 1732 angezeigt und ohne Schild mit gemau 1545. Möglicherweise existiert ein Cap, aber meine Anzeige zeigt mir einfach diese Werte an. Falls im Hintergrund mit etwas anderem gerechnet wird, habe ich noch nichts davon bemerkt. Sollte der Cap tatsächlich so tief sein, würde ich, den von dir angegebenen Wert, bereits mit einer kompletten Lederrüstung überschreiten. Dann bräuchte man sich nicht bemühen höherwertige Rüstungen zu schmieden und würde grosse Teile des Skillbaums überflüssig machen. Meine Werte mögen mit der Auswahl der Perks, der Schmiedekunst oder sonst was zusammenhängen, aber ich kann meine Werte nicht ändern, nur weil du dich aus unerfindlichen Gründen darüber ärgerst.

PS. Ich benutze den Wiederherrstellungs-Bug nicht, sondern erreiche die Werte ausschliesslich durch das nicht modifizierte Spiel, sonst wären die Werte bedeutend höher. Ich habe nur einen einzigen Mod installiert, der die Werte für Zerstörrung leicht modifiziert.

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 14:08 von Astaroth1967

"darüber ärgerst. "
Ärgern? Nene, ich amüsiere mich darüber xDDDDDDDDDDDD
Versuch doch mal mit deiner Lederrüstung, mit der du, laut eigenen Angaben, auf die ~580-600 Rüstwert kommst, einen Angriff eines Mammuts einzustecken, dann versuchs mit deiner Daedra-Rüstung. Du wirst keinen allzu großen Unterschied feststellen...
Und ja, das Cap agiert of course nur im Hintergrund, du kannst also auch einen höheren Rüstwert erreichen, nur bringt das nicht viel..

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 20:24 von Fable_2

gibt es ne verzauberung die zerstörungszauber 25% weniger magicka kostet und die auf alle 4 rüstungsteile geht? ich find soo eine nicht :(

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 17:09 von johnyboy

Geh zu Faralda oder zu Enthir in der Akademie, da findest du Roben welche Zerstörrungsboni aufweisen. Allerdings solltest du in Dungeons ständig welche finden. Nimm die schwächste Robe. Es ist egal ob du einen Gegenstand, der 10%-Bonus auf den Verbrauch von Mana bei Zerrstörrungszauber , oder einen der 17%-Bonus gibt, entzauberst. Der Wert den du erreichst, wenn du die Verzauberung anwendest, hängt von deinem Skill-Level in Verzauberung ab und kann noch zusätzlich durch einen Zaubertrank gesteigert werden.

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 09:20 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)