kauf wert (Resident Evil - Revelations)

hallo ist das spiel ein kauf wert?
bitte mit begründung
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 07:54 von Ohrwurm96

5 Antworten

Das musst du doch für dich selber entscheiden, ob es sich für DICH lohnt das Spiel zu kaufen!
Da kann dir keiner was reinreden.

Guck bei Youtube rein, schau dir Videos dazu an, dann wirst du doch wohl wissen, ob sich der Kauf für DICH lohnt!

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 13:20 von Wesker-48

ich wollte doch nur mal ein paar meinungen hören!

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 09:03 von Ohrwurm96

Meinungen fallen immer verschieden aus und dann stehst du danach genauso da wie am Anfang - Ich kann mich nicht entscheiden.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 11:58 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Wenn Wesker-48 es nicht hinkriegt eine kurze Zusammenfassung und ein Fazit über das Spiel zu bringen muss ich das wohl machen.


Resident Evil: Revelations spielt in der Story zwischen dem 4ten und 5ten Teil. Es gibt in der Story bis zu 4 spielbare Charaktere, im Online/Koop-Modus sogar 10. Es gibt ein großes Angebot an Waffen und Zubehör, du kannst deine Waffen also individuell einstellen.
Die Story ist verständlich, auch wenn du die anderen Teile nicht gespielt hast und macht sogar nach mehrmaligen durchspielen noch Spaß. Nach ein paar Stunden schaltet sich der Online-Modus frei bei dem du mit einem anderen Spieler auf Zombie-Jagd gehen kannst.
Die Grafik ist das beste was der 3DS zur zeit zu bieten hat und die Musik ist auch klasse. Immer schön bedrohlich ;-)

Die Spielzeit für den Story-Modus beträgt gut 10 Stunden, für den Online-Modus gut 30 Stunden je nach dem wie schnell du bist mit dem Leveln (bis LV.50). Ich spiele es jetzt gut 100 Stunden und mir ist immernoch nicht langweilig.

Für mich war das Spiel absolut kein Fehlkauf und einer meiner Lieblingsspiele für den 3DS. Ich verspreche dir du wirst den Kauf nicht bereuen.

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 13:37 von Mondfinsternis

danke ich hab ja auch die demo gespielt und fand es schon cool

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 19:47 von Ohrwurm96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)