Dringende Frage bitte schnell beantworten! (Dragons Dogma)

Ich hab eine Antwort auf eine Frage gelesen wie man gegen die Hydra kämpft und da stand dass man sie nach dem roten drachen im koloseum trifft . aber wo genaus is des Koloseum?
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 08:23 von Falko14

6 Antworten

mit kolosseum sind wohl die grenzkavernen gemeint, den eingang dazu findest du in der schattenfeste, brauchst aber ne quest vom schwarzen brett um die hydra da zu finden, ansonsten gibts noch ne erzhydra in einer der kammern im loch von gran soren

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 10:57 von Black_Phoenix

und der zugang zum kolosseum ist in der schattenfeste?

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 12:16 von Falko14

ja bei der schlacht wo der linke zyklop stand gibts nen eingang zu den süd-kavernen und da ist eine arena

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 13:54 von Alex_998

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
und da kann man dann aussuchen gegen welchen gegner man kämpft?

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 18:55 von Falko14

ich weiß es net, weil ich gleich nach dem drachen das spiel im schlund beendet habe, ohne die außenwelt zu erkunden

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 20:32 von Alex_998

oke ich hab den drachen gekillt aber an der stelle is nur nen kleines loch wo steht ein kleiner mensch könnte da durch es könnte aber eng werden. soll ich jetz nochmal alles machen mit nem kidichar? oder is des beschiss?

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 11:36 von Falko14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)