Startet garnicht! HILFE! (Super Hero Squad Online)

Wenn ich auf "Spiel starten" gehe lädt er eine kurze zeit (er zeigt keine geladenen Prozent oder irgendetwas anderes an, Firefox ladt nur eine Seite, irgendwas mit play am Ende) und dann kommt nur die Seite mit den Accountinfos, und über dem Nickname steht dann:"Response timed out."

Kann mir einersagen, was ich machen muss damit es endlich startet?
P.S.:ich habe es jetzt schon mit Google Chrome, Internet Explorer und Firefox versucht, aber es geht wiegesagt nicht.

Vielen dank schon im voraus.

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 09:17 von chrisimine

2 Antworten

Hi ich hatte mal das selbe broblem aber du solltest nicht aufgeben weisst du ich weiss wie du es wieder spielen kanns:Du musst den Leptop oder Computer 2 tage auslassen das hat bei mir auch geklappt.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 00:42 von shszocker

Sag mal kann es nich dann ja eher sein, dass der Server offline war?

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 20:42 von chrisimine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Hero Squad Online (Übersicht)