bin am verzweifeln (Pokemon Soulsilver)

also ich hab jetzt fast alle legis die durch johto un kanto laufen mir fehlen jetzt noch raikou un latios dann hab ich alle die herum laufen aber ich bin einmal latios begenet un habs ausversehn platt gemacht jetzt is es weg *schnief* weiß einer wie latios wieder durch kanto läuft

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 10:45 von gelöschter User

14 Antworten

Latios wird nicht wieder erscheinen.. Jetzt musst du es dir schon ertauschen oder keine Ahnung wie..

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 10:52 von gelöschter User

och man naja so is es eben also danke naja ich versuchs mal mit pokemon liga weil mir fehlen eh noch en paar un zwar ho-ho, arktos, lavados un zapdos naja das sin die die nich rumlaufen

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 10:54 von gelöschter User

Okay, dann mal viel Glück. Und Lavados konnte ich ziemlich leicht mit einen Tauchball fangen beim ersten Versuch ohne KP abzuziehen, vielleicht weils ein Wasserball ist und Lavados halt ein Feuer-Pokemon, so würde es halt Sinn ergeben xD

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ok... ich versuchs dann mal

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 11:01 von gelöschter User

@Ziyad96 das stimmt nicht man kann latios wieder bekommen in dem man liga noch mal macht und ne woche warte oder eines der beiden (weis ich selbst net ich habs ja sschon :D)

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 12:38 von Forcefield

also 2 wochen warten stimmt net ich habs ausversehn vor ca. 1-2 monaten plattgemacht

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 12:42 von gelöschter User

Nein. Einfach die Liga durchmachen und fertig.

Ist übrigends die einzige Möglichkeit bei Latios das Wesen und die DVs zu resetten.
Was EXTREM nervig ist.

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 12:50 von derschueler

Sorry, habe es dann bei Pokewiki falsch verstanden..

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 13:43 von gelöschter User

ok hab jetzt nochmal durchgemacht un latios is wieder da genauso wie ho-ho, lavados, arkdos un zapdos

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 19:46 von gelöschter User

Die Spiele sind viel zu nachsichtig geworden... ;)

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 19:53 von derschueler

Tut mir leid das ich jetzt hier ne Frage stelle Also wenn man ein Legi aus versehen umbringt dann kommt es wieder wenn man die Liga macht o.O dann kann ich ja Arktos umbringen dafür was er mir bei Rot,Feuerrot und Soul Silver angetan hat

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 20:24 von Waluigin64

...Warum? Bist du so rachsüchtig? Btw ist das doch totaler Schwachsinn. Fangs dir doch einfach und gib ihm nen total dämlichen Spitznamen.

Antwort #12, 03. Juni 2012 um 20:30 von derschueler

hab ihn jetzt gefangen und er hat ein tollen namen :)

Antwort #13, 04. Juni 2012 um 14:42 von Waluigin64

welchen mir fehlt noch arktos, zaptos un entei ansonsten hab ich alle die man einfach so fangen kann OHNE wifi

Antwort #14, 04. Juni 2012 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)