Add on (Skyrim)

Ich habe mal da ein paar fragern 1. muss man ein neues spiel machen wenn der dlc drausen ist ? 2.die leute die die Gecrackde versoin von skyrim haben können die sich dann auch den dlc legal herunderladen ?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 10:45 von tomdererste

2 Antworten

Soso...das ist höchst illegal...^^
Ich denk mir, dass Du das DLC erst verwenden kannst, wenn es von hier nicht namentlich genannten Organisationen "gekrackt" wurde.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 12:15 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1.man muss nicht nochmal neustarten,das wäre viel zu aufwendig,wenn man das DLC spielen will.Es kommt einfach ein neuer Ort auf der Karte hinzu,wo man hinreisen kann und dort bekommt man dann die Quests des DLCs.
2.Legal runterladen und zu einem illegalen Spiel hinzufügen geht zu 100% nicht!Allerdings kann es sein,dass das DLC gecrackt wird,sodass man es für die gecrackte Version benutzen kann.Besser wäre aber,dass du dir beides nochmal legal kaufst^^

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 12:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)