Hilfe. (Monster Hunter 3)

ich habe eine easy box und habe erfahren dass ich mit dieser box nicht mit anderen zusammen spielen kann. mir wurde gesagt ich soll mir einen fritz box router dazu holen und dann geht das.
wo bekomm ich diesen router her und wie teuer ist der..?

Danke.^^

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 11:16 von ----Nachtara92----

2 Antworten

hab ich auch schon überlegt also zusammenzocken könnten wir ich hab auch ne easybox der fritz router musste einfach mal googlen und du kommst auf die seite.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 12:42 von Mrs_Uchiha

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nur einige Tipps am Rande:
- Easybox und Easybox können auch nciht miteinander zocken. Es sei denn man benutzt für beide Wii-Konsolen die gleiche Easybox
- Du musst dir nicht unbedingt ne Fritzbox holen, eigentlich geht auch jeder andere Router nur halt nicht Easybox
- und letztens du kannst mit anderen spielen, du musst nur erstmal was tun:
Geh in eine von dir selbst erstellte city. Mach sie möglichst so, dass viele joinen wollen. Nun wenn jemand reinkommt und "hi" oder sowas schreibt, dann mach erstmal was mit ihm und schick ihm dann ne F-Anfrage.
Der der reingekommen ist lässt deine Easybox zu. Mit anderen Worten, muss er der Host der Stadt sein (also die Stadt erstellt haben sozusagen). Dann können auch andere in die city rein wo du bist.
Geht aber dein Kumpel, der deinen Router zulässt aus der City raus, dann wirst du in kurzer Zeit wahrscheinlich auch gekickt.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 13:14 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)