Darius ,nicht ein bisschen zu op? (LoL)

Wenn ich mit oder gegen Darius spiele merke ich das er nur ein bisschen gepusht werden muss und dann unglaublich abgeht.Natürlich liegt das an seinem Ulti mit dem er auch sau viele Kills klaut.Möglichst viele Meinungen wären gut vielleicht auch von welchen die Darius spielen und ehrlich sein können.

LG und danke für die Antworten im voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 11:45 von Rock4Music

8 Antworten

Wärst du auf die LoL Seite oder Youtube Seite gegangen wüsstest du das er im nächsten Patch generft wird.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 11:52 von Magedos

Meh, er snowballed recht hart kann aber imo kein Spiel carryen. Nichtsdestotrotz nervig wie sonstwas <.<

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 12:10 von Herr_der_Ringe

Einfach mit Ranges Darius fokusen und ins aus befördern, klappt immer, vorallem mit Teemo, wenn Darius da nicht aufpasst feeded er sehr schnell Teemo.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 12:14 von sabito

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hab gegen ihn mit kennen, shen und sin top gewonnen... finde ihn net op ^^

trotzdem ziehmlich harter gegner mit melee... n ranged und er ist weg.

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 13:50 von ST99

Wer gegen Darius pusht kann die Lane ned gewinnen. Am Tower zieht er dich her und hittet dich bis seine passive hochgestackt ist und zu guter letzt kommt der ult und tot!

Also immer schön lasthitten und sich pushen lassen um bei Ganks nen sicheren Kill zu bekommen.

MFG Screaming_Mantis

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 16:57 von screaming_mantis

@sabito Ich geb dir einen Tipp, sag niemals "immer", es ist einfach gesagt falsch das es mit einem Range Champ "immer" klappt.

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 19:26 von Skellhouse

@Skellhouse
Wenn man sich dumm anstellt klappt das auch nicht, man muss schon drauf achten was man macht^^

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 21:23 von sabito

Ich spiele immer mit Darius bis level 6 haben meine gegner eine chance mich zu besiegen aber ab lvl 6 Haben die kein hauch einer chancve sage ich euch Denn da bin ich OP! Mann kann auch Darius als defend ausrüsten aber ich empfehle OP oder AP da ist mann ab lvl 6 unschlagbar!

Antwort #8, 08. August 2013 um 14:43 von xxRoyboomSkillsR1xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)