Ein paar fragen! (Max Payne 3)

1:Wie lang dauert ungefähr die Story?

2:Was kann man nach der Story so machen?

3:Ist das spiel vom schwiriegkeitsgrad her schwer?Also fordernd?

4:Was ist das höchste lvl im Multplayer?Wenn man den höchsten lvl erreicht hat kann man da wie bei Cod auf Prestige drücken und wieder von vorne anfangen :D

Vielen dank :D

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 11:55 von Fatih_TS

2 Antworten

1. 12-15 Stunden
2. Arcademodus (man muss so viele Punkte wie möglich sammeln)
New York Minute (Man beginnt mit einer bestimmten Zeit die runterläuft mit jedem Abschuss bekommt man wieder ein paar sekunden zurück die Uhr darf nicht auf 0 fallen)
Goldene Waffen Sammeln
Multiplayer

3. Das erste mal habe ich es auf leicht gespielt da ich einfach nur die Bullettime voll auskosten wollte, da hatte es schon ein paar knifflige moment. Auf Normal ist es schon etwas härter aber auch noch gut Spielbar auch wenn man öfters mal neu starten muss. Die restlichen habe ich noch nicht gespielt sie sollen aber ziemlich schwer sein.

4. Soweit ich weiß Level 50, von Prestige habe ich noch nichts gehört. Es dauert aber ziemlich lange bis man das nächste Level erreicht.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 13:44 von Dragon2

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Aso ok vielen vielen dank

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 23:53 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)