was bedeutet op und welche champs sind sehr starkund haben gute verteidigung (LoL)

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 11:59 von suthankan

10 Antworten

Op heißt overpowered der Champ ist zu strak macht zuviel dmg hat zuviel sustain zuviel def usw.

Also Def haben Rammus,Galio,Shen sogar ziemlich viel davon

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 12:02 von Poke94

danke ich habe rammus aber stirbt zu schnell finde ihn nicht so stark

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 12:06 von suthankan

Bei Rammus is auch die Rüssi wichtig...und nicht die Magieresi.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 12:20 von Poke94

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
^ Der Ap caster in jedem Game sagt: Hey Rammus fall mal um

Rammus: OK!

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 13:48 von gelöschter User

solle ich mir darius holen

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 14:38 von suthankan

Darius ist natürlich op nur die Frage die du dir stellen musst ist will ich einen Champ mit dem ich egal wie schlecht ich spiele dmg ohne Ende kloppe und meine Ult eh alles tötet oder lieber einen champ mit dem man etwas skill braucht und man dadurch vielleicht lernt andere ähnliche Champs zu spielen

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 15:04 von Farodes95

Darius ist nicht op... warum glaubt jeder, dass der typ so gut ist?

Mit ihm darf man nicht pushen sonst hast verloren, weil dich der Jungler killt.
Gegen Range ist er machtlos. Des einzig gute ist sein ult, doch man ist selber schuld, wenn der Typ ein 1vs1 gegen Darius macht.

Der einzige OP Champ ist Pudge aus Dota 2. 4 mal so weiter grab wie Blitz doch des ist etz irrelevant.

Hohl dir Shen! Meiner Meinung nach der beste Tank im Spiel.

MFG Screaming_Mantis

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 16:50 von screaming_mantis

habe schon darius geholt weil ich hier die antworten zu spaät gelesen habe egal darius ist op aber richtig seine verteidigung ist scheise er verliert schnell ich hab in noch imm begriifmaber ist leich andere zu killen danke für die antwort

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 23:08 von suthankan

Ich spiele immer mit Darius bis level 6 haben meine gegner eine chance mich zu besiegen aber ab lvl 6 Haben die kein hauch einer chancve sage ich euch Denn da bin ich OP! Mann kann auch Darius als defend ausrüsten aber ich empfehle OP oder AP da ist mann ab lvl 6 unschlagbar!

Antwort #9, 08. August 2013 um 14:42 von xxRoyboomSkillsR1xx

Alle Camps sind gut nur du musst sie gut spielen können deswegen warte bis die champs "free to play" sind dann kannst du sie ausprobieren wenn du findest das du ihn gut beherscht dann kannst du ihn kaufen aber kauf dir lieber keine champs die du noch nie gespielt hast

Antwort #10, 15. September 2013 um 08:46 von Rengar_LoL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)