god stone? (Pokemon Weiss)

Bei den Freezer Codes war so ein code für den god stone.Habe ich mir gecheatet,aber bei den basis eitems stand nicht god stone sondern ?.Das war ein grauer stein der so aussah wie der Stein aus dem Zekrom kommt.Was soll ich mit dem Stein machen?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 12:17 von kingzoroark

14 Antworten

Das lustige daran ist ja, dass du eben NICHTS damit machen kannst. Der Stein hat im Spiel keinen Zweck. Er war mal vorgesehen wurde dann aber wohl übern haufen geworfen.

...*sigh* Cheater...

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 12:21 von derschueler

wie geht der cheat ?

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 12:35 von P1(-)

WARUM FRAGST DU?

Ich hab doch grad gesagt, dass das Item UNNÜTZ IST!

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 12:41 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja ich will halt zum fun diesen stein des interresirt dich
en dreck ob ich in will oder nit

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 13:11 von P1(-)

Just 4 fun Cheaten?

Dein Spielstand sollte wirklich mal dran glauben müssen.

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 13:13 von derschueler

Spielstand, pah!
Miyamoto sollte in sein Haus einbrechen, ihn bitchslappen und seinen Ds zerstörenn...

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 15:34 von Metal_is_still_going41

wenn man 2 mal durchgespielt hat kann man ja wohl mal cheaten ihr merkwürdigen hater. ;)

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 18:26 von ADSP

Nö. Nicht wirklich.
Btw. bin ich z.B. kein Hater, sondern sehe bei so dermaßen unnützen Cheats einfach keinen Sinn. Sich Pokemon mit perfekten DVs zu cheaten kann ich ja noch verstehen, aber sowas? Da komm ich nicht klar ;D

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 18:28 von Metal_is_still_going41

ja halt dich dann einfach raus wenn ihr mir diesen cheat net gibt

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 18:31 von P1(-)

Reg dich doch nicht gleich so auf. Ich versuche ja nur zu verstehen, was für mich keinen Sinn ergibt. Wo steckt denn der Sinn sich etwas zu cheaten das keinen Nutzen hat und unbekannte Folgen für deinen Spielstand haben kann?

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 18:36 von Metal_is_still_going41

Ich hab mir von Dimi z.B. mit nem Chaneira helfen lassen welches Geowurf beherrscht.

Als "Buße" für diese Tat habe ich bei meinem Dressella die 31 DVs auf SpAngr, SpVert und Init schön brav hingezüchtet und hab sogar HP [Ice] mit 68 Stärke bekommen. xDDD

@ADSP: Das ganze hat imo was mit Ehrgeiz zu tun. Ich könnte das Spiel 1000 mal durchspielen und würde nicht auf die Idee kommen zu cheaten.

@P: Trolle haben Pause.

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 18:36 von derschueler

eis? XD

n1.. abba bei nem 2t-typ pflanze? :D

gestein oda feuer währ schöner ;D

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 21:37 von gelöschter User

...wir reden über Dressella. Bei DEM Movepool bin ich für jeden Move dankbar der wenigstens ein bisschen Coverage reinbringt.

Bei der Zucht einer HP bin ich außerdem nicht recht bewandert.
--> ich bin tierisch froh, dass ein annehmbarer Typ mit fast der maximalen Stärke rausgekommen is.^^

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 21:45 von derschueler

ahh, oke :P

Antwort #14, 02. Juni 2012 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)