Clan oder Gruppe (Heroes of Ruin)

Ob man auch einen Clan oder Gruppe bilden kann für Online?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 12:26 von FCB_atze

10 Antworten

klar kannst du wenn du lust drauf hast

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 21:25 von DHking

Holst du es dir?
Was wirst du nehmen ?
Ich nehme Revolverheld!

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 11:59 von FCB_atze

ich glaube sowas wie einen clan gibt es im spiel leider nicht. meine leute und ich wollten auch einen clan erstellen, habe aber vor ein paar minuten erfahren das es sowas gildenmäßiges wie einen clan nicht geben wird...

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 14:31 von AnGeLoUaLySsA

Dieses Video zu Heroes of Ruin schon gesehen?
Was werdet ihr für Charactere nehmen? Ich nehme warschenlich den Löwen.

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 15:38 von MrSchlangenBoy

Ich wollte auch Löwe nehmen aber der Alchitekt? scheint auch nicht schlecht zu sein.

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 16:49 von MonadoMaster

ich nehme auf jeden fall alchitekt ^^ ich mag es nicht als frau einen männlichen char zu spielen °^^ und ausserdem kann ich einfach nur mit fernkämpferklassen spielen. Nahkämpfer sind nicht mein ding

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 17:12 von AnGeLoUaLySsA

ab gestern gibt es ja die demo im shop, die macht ordenlich fun :)

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 12:37 von Feenazoha

leute aber wenn ihr ganz am anfang der demo die schrift ließt steht da was alles nicht verfügbar ist und da steht das allianzen nicht verfügbar sind also gibts jetzt doch clans?

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 22:25 von DHking

es gibt auf jeden fall ein marktplatz wo
man sachen verkaufen kann, so ähnlich wie ein
online-aktionshaus..

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 13:56 von Feenazoha

da man kann doch nen clan machen nur das es alianz heißt

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 08:32 von xXFabiXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Ruin

Heroes of Ruin

Heroes of Ruin
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes of Ruin (Übersicht)