Ich kann mich nicht entscheiden :( (Resident Evil - Revelations)

Ok,ich will mir ein 3ds game holen und schwanke immernoch zwischen resident evil revelations und mario 3d land,was meint ihr ,welches soll ich mir holen (begründung wäre nett)

MfG fabi

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 12:30 von MrFabo11

5 Antworten

Das musst du doch für dich selber entscheiden können, welches Spiel du haben willst!
Da kann dir keiner was reinreden.
Der eine mag das, der andere mag das - die Geschmäcker sind verschieden und wenn dir da einer sagt, dass RE REV toll ist, was ich nur bestätigen kann, heißt das noch lange nicht, dass du es auch toll findest!

Guck doch bei Youtube rein, schau dir Videos dazu an, dann wirst du doch wohl dazu im Stande sein, dich für eines der Spiele zu entscheiden!

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 13:18 von Wesker-48

Zu Mario 3D Land muss man sagen, dass der Schwiergigkeitsgrad von Welt 1-7 lächerlich ist und dann ab Welt 8 bis u sehr schwer hoch geht.

Mein Geheimtipp währe Metal Gear Solid Snake Eater 3D.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 22:11 von Nonni

Ich finde Resident Evil hat eine wesentlich interessantere Story als Mario Land 3D (Falls Mario überhaupt mal eine Story hatte. RE hat einen Online-Modus und macht nach mehrmaligen durchspielen sogar noch Spaß.

Fazit: Also ICH würde mir RE holen, was du machst ist dir überlassen.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 13:19 von Mondfinsternis

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Warum muss denn alles Neu sein?
Wenn du wenig Geld hast,kannst dir Mario Land 3D ausleihen oder vielleicht wieder verkaufen, weil dieses Spiel sehr schnell durchgespielt ist, in wenigen Tagen.

Resident Evil ist vom Inhalt und Spieldauer viel schwieriger und länger, weil man mehere Schwierigkeitsgrade hat, natürlich auch wegen online Modus.

Viel Spaß beim Zocken!

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 09:42 von Leo-tec

Also das kommt darauf an: Magst du Jump-n_Run oder Action lieber?

Wenn Jump-n-Run ist Mario eher ein Spiel für dich.
Solltest du Action mögen, ist Resident Evil Revelation ein sehr guter Kauf. Mario hab' ich mir noch nicht geholt, deshalb kann ich dir nur Gründe für den Kauf von RE Rev. nennen

Begründung für RE Rev.:
Es ist seit langen endlich wieder ein richtig grusliges RE mit einer wirklich düsteren Atmosphäre und einer episch guten Geschichte! Es macht Spass es immer schwerer zu zocken. Es gibt Bonusmissionen, die man auch zu zweit zocken kann. Mit dem Schiebepad Pro(20 Euro) ist es das erste RE, wo man sich beim Ballern auch bewegen kann. Das Schiebepad Pro macht es leichter den 3DS zu halten, weshalb es trotz der Tatsache das es kaum spiele dafür gibt, zu einem guten Kauf macht.

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 17:15 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)