Valfodr 70 ! O.O (Final Fantasy 13-2)

hlo
ich hab da ein problem mit herr valfodr 70 und wahrscheinlich auch mit herr valfodr 99.
könnt ihr mihr eine gute taktik empfehlen.
mein arsenal: lightning BRE st.13
lightning VRH st.13
Omega Bre st.69
Snow VRT st.13
Sazh Aug st.45
es währe wirklich sehr sehr lieb wenn ihr mir helfen würdet BITTE!

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 12:35 von Hodix

4 Antworten

ZUSATZFRAGE:
wenn ich lightning BRE freilassen würde. gebe es dan eine möglichkeit sie wieder zu bekommen da ich sie glaub ich verskillt hab.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 13:04 von Hodix

zu antwort 1 ja


hab ich eigentlich nicht gerade so nur das du die zwergküsschen mit blitzwall eliminieren solltest

aber egal

außerdem als monster eher ein brecher, verheerer und augmentor

denn verteidigen kann man eh selber, heilen ist sowieso auch eine schwierige sache bei so welchen gegnern da reicht dann auch noel bzw. serah
manipulator braucht man nicht


Noel ist bei den meisten Paradigmen jedenfalls der Verteidiger. Serah heilt etwas in einem Paradigma.

Glaub ich weiß nicht mehr so wirklich ;=)

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 15:02 von gelöschter User

Ich helf dir mal auf dir sprünge, also um gg Valfodr lvl 70 zu bestehen würd ich dir raten, lvl dein omega auf sein max level oder nimm Lightning als brecher da sie besser ist.

Ich weiß zwar nicht genau WO du deine probleme hast aber ich denke du hast dort probleme wenn er seine küsschen ruft.

Mach dir ein paradigma namens Blitzwall (serah und monster sind verheerer und Noel vert) und stell auf weiträumig. Denn so wirst du die netten zwergküsschen schnell ausschalten können und dich wieder für ne kurze zeit valfodr widmen können.

Schmeiß snow raus, du brauchst keinen vert monster in diesem kampf, noel reicht als vert und ersetze sazh durch yakshini da er zig mal besser ist. Und besorg dir außerdem Lightning als Verheerer

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 11:15 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Besonders wichtig ist ein Feuervogel wirklich, denn dadurch bekommt dein Team die meisten wichtigen buffs.

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 12:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)