2. Fragen (MW 3)

1 Frage: Was ist besser die PP90M1 oder die ACR 6.8 ?
Weil ich hab die PP90M1 schon auf LvL 30 fast 31 und ich dachte lohnt es sich noch die ACR 6.8 noch raufzubringen ?
Hab mit der PP90M1 bis rang 50 gezockt.
Jetzt mit rang 50 hab ich ja die ACR 6.8 :)
Aber soll ich die ACR 6.8 noch hochleveln ?
Wenn ja welche skills granaten und etc. benutzt ihr ?
PS: Ich bin prestige 1 und rang 54 nicht prestige 0 rang 54.

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 13:31 von ONZocker

3 Antworten

1. Also die pp90m1 ist eher für rushen und acr mit der kannst du alles machen ich würde die pp90m1 auf gold und dann die acr 6.8 machen und wenn du ins prestige 2 gehst die acr mit dem prestige token freischalten und die dann auf gold machen.
2. ich benutze primär: acr treffer und schalldämpfer sekundärwaffe: mp9 schalldämpfer primär: c4 taktik: tragbares radar perks: fingerfertigkeit pro attentäter pro und meisterschütze angriffspaket sturm: 4.vorräte 6.präzisions luftschlag 9. reaper .

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 14:34 von mr9maxi

ich muß mr9maxi recht geben
ich selber benutze:
primär PP90M1 mit Rückstoß und Schalldämpfer(is ein kleiner trick der die waffe über-powern kann :D)
sekundärwaffe: FMG9 Akimbo
primär: Semtex oder Wurfmesser (wurfmesser muß geübt sein und nattürlich muß man die maps kennen)
taktik:Blengranaten
perks:Plünderer pro, Attentäter pro, Stalker pro
Angriffspaket:Sturm mit Vorräte, präzisions Luftschlag, Pave-Low
Todesserie:Letztes Gefecht

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 18:11 von BomberMaster03

sind beide overpowered is egal wie oder mit was du spielst viel spaß noch ;)

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 02:52 von DerImperator

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)