Internet auf der wii (Animal Crossing - City)

Ich brauche dringend eure hilfen und zwar wenn es geht schnell wie habt ihr eure konsole wii auf internet eingestellt und wie muss ich das mache die eine frau von dem laden hat mir was von wi fi erzählt bitte um eure schnellen hilfen danke im voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 13:35 von gelöschter User

12 Antworten

das is ganz einfach
wenn du wlan hast ist das so richtig

1.du must im wii menü auf einstellungen gehen
2.geh nochmal auf einstellungen(nicht auf das wii symbol)
3. geh auf internet(zweite seite)
4.klicke einen der 3 buttons an(zum eingeben der optionen)
5.klicke auf acces point suchen und wähle deinen wlan anschluss aus
6.gib den schlüsselcode ein

ich hoffe es hat dier weitergeholfen
ich weis leider nicht wie das für lan geht :(

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 13:44 von gapster_132

Erstens was für ein schlüssel code ?

zweites das internet ist bei mir über ethernet verbunden

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 13:55 von gelöschter User

der schlüssel code den man braucht um sich bei eurem ruter ein zu loggen

und was is ethernet?

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 13:58 von gapster_132

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hier is auch noch ein video

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 14:00 von gapster_132

Keine ahnung mein internet ist verkabelt mit dem internet das zwischen telefonbüchse und telefon und internet sind kabeln

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 14:05 von gelöschter User

das hilft mir nich weiter
frag doch mal jemanden

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 14:35 von gapster_132

ich hab das genau so gemacht aber ich will mit anderen spielen und dann heisst es wenn ich verbunden werde (Verbindung Fehlehaft wird unterbrochen) oder so etwas also was muss ich tun?

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 14:49 von SAfan8991

wenn du deine spiele runter lädts dann wenn da steht vebindung wird getestet wenn die verbindung gefunden wurde drück dann aufkeinefalls ja denn dann macht er ein update dannkanst du ins internet auf der wii abe rkaeine spiele mehr spielen ur wenn du spile runterlädts ist das so

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 14:55 von peterboyy

brauch ich dafür wirklich einen wi fi usb connector weil der ist teuer aber wenns nichts besseres gieb? bitte schnell antworten

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 14:56 von SAfan8991

Betreff safan 8991 nein du brauchst keinen wi fi usb connector es geht auch ohne

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 15:37 von gelöschter User

Wie wärs mal in der Anleitung der Konsele nachzuschauen und unter Internet zu lesen? :)

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 15:58 von Assassine4live

ohh schsch dass ist auch eine Lösung wenn ich noch probleme hab frag ich euch o.k?

Antwort #12, 03. Juni 2012 um 20:04 von SAfan8991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)