Blöder Spitzname (AC Wild World)

Ein Bewohner hat mir Jetzt einen blöden Spitznamen gegeben...
Der Bewohner spricht mich Jetzt immer mit "Nase" an..
Wann hört der Bewohner auf mich so zu nennen?
Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 13:38 von gelöschter User

11 Antworten

Also wenn dein bester befreundeter Bewohner dir einen Spitznamen gibt sagt er dan zb. Super-N dann fragt er ob es dir gefällt dann kannst du NEIN oder JA wählen,wenn du Nein wählst kannst du dir selber einen Spitznamen aussuchen!Ein paar Tage später hören es die anderen Bewohner und nennen dich so wie du deinen Spitznamen eingegeben hast!
Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 13:56 von AnimalV

Ich heiße Sterni-M und Dr.M^^

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 15:45 von gelöschter User

Ich heiße DR. J , J Champ und Schnucki

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 16:56 von laralina

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich heiß BigBos

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 17:47 von FreeSchatzi

das was animalV sagt stimmt nicht wenn jmd zu dir sagt das er einen spitznamen für dich hat, fragt er dich ob du ihn hören willst. dann kannst du entweder "sagst mir"!(oder ähnlichem) antworten oder mit "nein!"(oder ähnlichem) :)

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 00:06 von acww-wonderworld

acww-wonderworld das meine ich wenn sie auf sags mir(oder ähnliches)tippt sagt der Bewohner den Spitznamen dann sagt er ob er dir gefällt!Wenn du auf Nein gehst kannst du dir einen auswählen!

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 07:25 von AnimalV

An Laralina,Katze60 und FreeSchatzi
Ich wollte eigentlich nicht wissen wie ihr genannt werdet ;)
(Ich hoffe das kommt nicht so Gemein rüber)
Das heißt man kann ihn nicht ändern?

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 11:12 von gelöschter User

doch man kann ihn ändern indem dich nach der zeit jmd neues fragt das passiert plötzlich aber der kann geändert werden.
solang wirst du halt so genannt passiert...

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 12:50 von Aellieee

NintendoRank die Antwort habe ich oben hingeschrieben^^

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 13:12 von AnimalV

Vielleicht Geht es nur bei bestimmten Bewohnern oder bei guten Freunden das sie fragen ob der Spitzname OK ist...
Der Bewohner der mich "Nase" genannt hat ist Weber ;)
Das war die Antwort und danke an alle "Helfer" ;)

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 13:49 von gelöschter User

Bei den Bewohnern die du magst hilfst nicht schubst..also beste Bewohner!War bei mir auch so mit Elisa!

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 13:53 von AnimalV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)