Close Quarters (BF 3)

Wann genau kommt jetzt das DLC pack raus Und wieviel wird es kosten ?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 13:54 von SalBoy_XD

9 Antworten

Anfang-Mitte Juni, also in den nächsten Tagen.
Es wird 14,99€ kosten.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 15:22 von jdjanik

@jdjanik woher hast du das mit anfang, Mitte Juni, also Juni ist schon richtig...
Allerdings kommt Premium am 29 raus und wenn man das kauft hat man Zugriff auf alle DLC'S also wäre das ziemlich möglich am 29:)
Aber ein genauen Termin gibt es noch nicht;)

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 16:09 von gelöschter User

Das mit dem 29 vergiss das, ich hab mich vertan mit einem anderen Game, allerdings frag ich mich trotzdem woher du das mit dem Anfang, Mitte her hast, bitte link anfügen

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hab geguckt... Premium kommt am Montag Jungs. Müsste der 4.Juni sein, es ist sogar schon im PSN Store gelistet... Ich denke aber, dass es noch ein Weichen mit den Maps dauern wird.

Mal ne andere Frage, holt sich wer den Premiumdienst vo euch?

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 17:37 von pro_fan94

@pro_fan94 ich hole es mir weil es einfach billiger ist und man bekommt die zusatzinhalte 2 wochen vorher :D

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 18:37 von Bubagummel01

Frage ist ob wenn man das 2 Wochen früher kricht auch genauso gut ist wie die die 2 Wochen später kommen da Früher = Schneller arbeiten = höhere Fehler Quote! Von daher will ich es lieber Später und dafür besser haben.

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 19:11 von SalBoy_XD

ich glaube nicht das es fehler haben sollte denn die arbeiten daran schon lange und da würd in denn letzten 2 wochen wohl kaum noch soviel geändert werden bzw. verbessert

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 19:21 von Bubagummel01

also wenn ich mir jetzt battlefield premium kaufe dann ist close quaters gleich kostenlos für mich oder?

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 19:51 von KeKs375

Ja und die folgenden DLC's auch

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)