2 Fragen (Dragons Dogma)

Hallo,

1.) Ich bin grade neu in Dragon's Dogma und habe grade eine der ersten Lindwurmjagd-Aufträge abgeschlossen ("Die besetzte Festung") und laufe schon ziehmlich lange mit den Stiletten rum und würde mir gerne neue Dolche für meinen Assassinen zulegen, aber wo finde ich neue?

2.) Ich habe unterwegs einen Drachen geplättet und diverse Materialien bekommen, z.b. 1 Drachenhorn. Jetzt Frage ich mich wofür ich diese Teile brauche oder ob ich sie verkaufen kann?

MfG
Shadow_Dragonking

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 14:02 von Shadow_Dragonking

9 Antworten

Hi ich Spiel nun auch schon zimlich lange hab aber momentan nicht so fiel geld für nen neuen Dolch weis aber wo man einen findet. Earst du schon im Banditenlager der Grossaxt? Wenn ja dan nimm die Quest des dümmlichen Diebes an da must so nen Zyklop füttern. Beim Gehege des Zyklopen must du nur weiter den Berg rauf und dan sihst rechts ne Festung dort must du mal forbei und nen Händler anquatschen der hat zimlich fiele neue Sachen.

Fals die Fetung der Banditen noch nicht besucht hast findest die wen du bei Grand Soren den weg rechts nimmst dan über die Brücke und dan immer dem weg nach trifst unterwegs 2 Zyklopen, 1 Schimäre und Banditen. Du must dort den Weg in die Berge nehmen aber pass auf is zimlich eng und dort warten Banditen mit nem Zyklopen.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 14:41 von O_Breidi

Ach ja diese gegenstände brauchst du um deine Ausrüstung zu Verbessern.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 14:43 von O_Breidi

Dankeschön, ich werde auch für die nächste Mission in diese Richtung gehen müssen und dann kann ich mir ja mal eben die Dolche dann kaufen, ich hoffe 100.000 Gold reichen. Welche Gegenstände kann ich den damit verbessern, den ich habe schon relativ viel gesammelt, aber noch nichts, das sich damit verbessern lässt.

MfG
Shadow_Dragonking

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 14:55 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Also Gegenstände kanst du alle 3 Stufen Verbessern auser Ringe die kan man leider nicht Verbessern. Je nach dem welche Teile du Verbessern wilst brauchst du andere Gegenstände kann dir also nicht sagen welche du brauchst.
Die Dolch kosten ca 40 bis 50k also es reicht dir auser du wilst alles noch Verbessern dan kan es sein das es nicht reicht.

MfG
O_Breidi

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 15:03 von O_Breidi

Ist der Ort in der nähe der Heilquelle, ich habe mich ein bisschen verlaufen.

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 15:44 von Shadow_Dragonking

sorry bin neu hab und habe diese lindwurm guest ,,bestzte festung" und brauche unbedingt rat wie ich dahin komme und dann noch ne quest wo ich einen folianten oder so suchen soll.bin an der stelle ermittle gegen Banditen aber die sind alle zu stark kann mir sagen welches level am besten haben sollte?(bin streicher)

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 21:00 von Justin199999

Also wen du zu schwach bist must auch noch beachten wen die laufbahn wechselst is deine stärke wider so gut wie null ausser du machst mag. Schütze,waldleufer oder assasine den da kanst einige skils mitnehmen zur neuen klasse.

Beim lager dort wo du die hydra bekämpft hast must du bei der kreuzung links danach kommen wölfe und oben sind banditen danach häldt du dich links bleib aber auf dem weg es kommen noch goblins. Du gehst danach rechts richtung berghang und kanst dort bei einem lager übernachten, neben dem lager ist ein roter drache (linke seit des lagers) du kanst den see nicht durchqueren wegen den laken. Den See kanst du rechts durchqueren kommen aber einige Echsen. Links ist der Drache und einige Goblins mit renen komst da ohne kampf durch eifach schauen das der Drache nicht zu nahe ist und beim ufer bleiben dan klapts. Danach hast du nur noch Goblins als Gegner.
Bei der Festung hast du ne knaknuss zu knacken. Grosser Platz auf dem 2 Zyklopen sowie Goblins warten. Dan noch 2 Balisten die dich ins kreuzfeuer nehmen.

Der foliant da must du keine Banditen bekämpfen geh als Frau ferkleidet zu den Grossäxten is der weg oben beschriben beider Frage mit den waffen. Danach wird dir auf der karte ein neues lager angezeigt es is die Festung am Meer (weg zur besetzen Festung nur einige Banditen als Gegner)

Ich empfehle dir die Ausrüstung zu verbessern, evtl. Laufbahn wechseln. Ich hab die quest als waldleufer abgeschlossen un bin jetzt als mag. Schütze unterwegs obwohl bei lvl 1 ist der mag. Schütze total cool zum spilen noch schwach aber da ich 2 laufbahnen foll up hab schon einige skills als angriff mit dem ich nen zyklopen schnell down kriege.

MfG
O_Breidi

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 14:28 von O_Breidi

vielen vielen dank

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 20:54 von Justin199999

Kein problem

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 20:57 von O_Breidi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)