Soll ich es mir holen ? (Skyrim)

Hallo Leute ich wollte fragen ob es sich lohnt skyrim fuer xbox 360 zu kaufen und noch was muss ich xbox live haben damit ich skyrim mit kinect spielen kann

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 14:38 von supersmashbrosbrawlgamer

4 Antworten

ja es lohnt sich es ist einfach episch so sehr ich das Wort episch auch hasse

nein du brauchst kein live

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 14:52 von JanMitDemMG

Um das mit Kinect zu spielen?
Dafür brauchts schon das bisher nicht erschienene DLC, afaik, oder zumindest einen Patch, also ja, DAFÜR (Kinect Unterstützung) brauchst du Live, oder, falls das mit einem Path geht, zumindest einen USB-Stick und das Wissen, wie du mittels USB-Stick dein Skyrim patchen kannst.
http://www.spieletipps.de/x-360/elder-scrolls-5...
Hier steht, wie das geht.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 20:18 von Fable_2

Natürlich klappt das mit dem Patch nur, wenn die Kinect auch auf deutsch erscheint, sonst geht das nicht. Ein US Patch mit US Inhalt auf ein deutsche. bzw. EU/J Game zu installieren wird mit Fehlermeldungen geahndet, da das Script vergeblich versucht die Befehle auszuführen. Das kann zu einem Game Disc Break führen und so etwas möchte keiner von uns. Oder er kauft sich gleich das Game auf US englisch und installiert manual, das geht wiederum.

Den GDB bekam ich bei TC EndWar mitm US Patch auf dt. Game. :D

DLCs ansich würde ich ehrlich gesagt, gerne vom PC XB-Marktplatz zum USB-Stick und auf die Xbox360 installieren, wenn ich mal nicht mit XBL zum Marktplatz. Schade das diese Handlung laut MS illegal ist. -.-

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 21:17 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"DLCs ansich würde ich ehrlich gesagt, gerne vom PC XB-Marktplatz zum USB-Stick und auf die Xbox360 installieren, wenn ich mal nicht mit XBL zum Marktplatz."
Da haben wir den selben Gedankengang^^

"Schade das diese Handlung laut MS illegal ist. -.-"
Und das obwohl man auch der Xbox Website auch DLCs auswählen und "runterladen" kann, wenn man dann mit der XBox auf Xbl zugreift, sollten sich die gewählten DLC runterladen...
Ich versteh echt nicht, was MS da hat, auch bei den Mods versteh ich die einfach nicht...

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 21:48 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)