Kein Online, NUR AKTUALISIERUNGEN! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir das Spiel letztens gekauft und wollte es dann auch mal Online probieren. Ich hab ein LAN-Kabel reingesteckt, ne Verbindung erstellt, hat alles funktioniert. Ich bin Auf Online gegangen, hab alles gemacht, was da stand und dann kam, ich müsse eine Aktualisierung machen. Hab ich gemacht, aber immer wenn ich Online spielen will, muss ich eine Aktualisierung machen. Habe schon mindestens 20 Aktualisierungen gemacht! Ist das normal und muss ich einfach mit den Aktualisierungen weiter machen oder stimmt da etwas nicht? DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 14:40 von paul1234730

9 Antworten

Als ich das gespielt hab war das nicht so. Ist aber auch schon Jahre her. Da das Spiel schon so alt ist kanns sein dass die Server bereits gesperrt wurden und kein Multiplayer mehr möglich ist. Aber ich kann mich auch täuschen

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 18:46 von Reise_Reise

Bei mir Ist das auch so... ich muss dauernd aktualisieren!
Und dann steht da das Ich die Konsole neu starten muss und dann geht das wider von forne los mit dem aktualisieren! Was kann man da machen?!

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 17:28 von Toniix33

ich weiss wie es geht. Nachdem du auf INternet geklickt hast musst du Viereck drücken. Dann musst ddu einstellen das DSNAS Code manuell einstellen und den Code 66 144 111 10 eingeben und schon hast du es.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke, ich werd es gleich ausprobieren!

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 10:34 von paul1234730

ich ahbs so gemacht wie beschrieben, aber es sind jetzt 3 mal schon wieder aktualisierungen gekommen!

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 10:45 von paul1234730

schade dann weiß ichs auch nicht weil mir hat das mal ein bekannter geschickt. Aber die Seite könnte dir helfen.http://board.gulli.com/thread/1313251-star-wars...

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 11:17 von gelöschter User

Ja hat leider auch nicht bei mir geklappt :( aber ich werde mal eine E-Mail an die schicken ob sie das wieder einrichten können das es auch ohne aktualisierung geht ^^
Vielleicht klappts ja ;D

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 12:25 von Toniix33

Schade.

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 13:34 von gelöschter User

Also bei mir gehts ohne Aktualisierungen.
Und die Server wurden auch net gesperrt es sei den im letzten Monat ist was passiert

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 19:01 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)