Tandemangriffe (Dragons Dogma)

Hey. Habe eine Frage:
Ich hab die Demo gespielt und in der Demo-Mission wo man den Greif besiegt kommt es immer mal wieder vor dass (vor allem mein Hauptvasall) so Tandemaktionen ausführt, also er zum Beispiel einen Feind greift und mir sagt ich soll diesen Feind ausschalten, oder er mich sogar auf den Greif wirft wenn dieser noch in der Luft ist dass ich seine Flügel angreifen kann., diese Angriffe sind auch oft durch eine Kleine Filmsequevenz insszeniert.
Meine Frage: Kann auch ich solche Aktionen starten dass dann ich einen Feind greif und mein Vasall ihn tötet oder ich einen Vasallen auf den Greif werfe, oder kann das nur der Vasall?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 14:46 von Richard-Heiner

1 Antwort

Es gibt kurze Sequenzen dieser Art. Krieger halten andere Kämpfer fest und fordern dich auf ihnen den Rest zu geben oder Magier rufen aus, mit welchen Angriffen sie die Gegner am besten bekämpfen können. Auf einen Greif hat mich aber noch niemand geworfen, aber evtl liegt es auch an der Klasse die man spielt. Das weiß ich leider nicht.
Gruß

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 20:09 von Domceck

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)