Welches Spiel findet ihr besser? (Skyrim)

red dead redemption - Fallout New Vegas - Skyrim (ps3)

Welches der Rollenspiele findet ihr besser?

Bewertung nach:

Spieldauer
Spielspaß
Grafik
Freiheit (Möglichkeiten im Spiel)

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 15:12 von mario1804

9 Antworten

Ich sag ma so skyrim bombe fall out geht so rdr ist doch kein rpg des is doch so western gedöns

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 15:41 von Force95

Das wäre jetzt so als würde man Porsche mit Smart und mit Ferrari vergleichen.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 15:52 von DarkAeon

Looooooooooooool geklaut^^ aber hast recht

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 16:07 von Force95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dann kauf ich den Ferrari

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 16:18 von mario1804

Ja und was is der ferrari

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 16:33 von Force95

In der Reihenfolge:

RDR-Fallout-Skyrim
Porsche-Smart-Ferrari
xD

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 18:50 von DarkAeon

Aha drotsdem geklaut und dann noch von mir .mein verlgeich gestern war besser mim bugatti und polo xD

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 19:50 von Force95

1. ist des im skyrim-block vielleicht die falsche stelle zum fragen
2. ich würde red dead redemption nehmen, da haste viel freiheit grafik is auch super, kommt aber auch drauf an ob du western was abgewinnen kannst.
2. würde ich skyrim da kannste auch viel machen grafik für ein rollenspiel super, aber ich finde, stehe mit der meinung hier vielleicht alleine, das du skyrim fast nur misionen machst, deren ziel ist: gehe durch die höhle und finde/töte das.
Danach fallout, es ist sehr ähnlich wie skyrim nur mit endzeit statt mittelalterszenario, aber da sind mir zu viele bugs drinne.
ok, in skyrim sind auch scho ewig viele bugs auf der ps3, aber doch net ganz so viele

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 21:53 von Der-Mega_Cheater

TES SKYRIM
Spieldauer: alle Quest ca 250h
Spielspaß: sehr gut
Grafik: okay

RDR
Spieldauer: ca 17h (wen man schnell ist)
Spielspaß: sehr gut
Grafik: gut

FALLOUT NV
Spieldauer: ca 125h (mit dlc´s)
Spielspaß: gut
Grafik: naja

ich würde RDR oder SKYRIM nehmen da FNV nach 100h nur noch laggt SKYRIM laggt erst nach 200h und RDR laggt überhaupt nicht

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 10:38 von XcLuSiiVe--HD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)