was würde euch mehr gefallen ? (GTA 5)

im trailer sieht man ja nen zeppelin und manche würden es echt cool finden den zu steuern... ich würde des echt langweilig finden weil solche ja glaub sowieso arsch-lahm sind... -.- ich wiederrum würde es viel cooler finden wenn man ne mission IM zeppelin absolvieren müsste (also wie z.B in san andreas im flugzeug) und dann explodiert er und stürzt ab etc... denn ich hätt echt lieber ne gescheite, actionsreiche mission die mir auch immer in den gedanken bleibt und auch vielleicht meine lieblingsmission im spiel werden könnte (sowie meine lieblingsmission in GTA IV, three leaf clover) also der banküberfall... wahrscheinlich wird er aber bloß ein hintergrundflugfahrzeug sein (nenn ich jetzt mal so XD). wie halt bei gta 4 die flugzeuge, die man aber auch nicht steuern konnte oder bei vice city gab es ja auch nen zeppelin denk ich mal und der war auch nur da, ihn am himmel anzuglotzen... ;)
so... was sollte dieser zeppelin für euch am liebsten ne rolle im game spielen? als handlungsort einer mission oder als steuerbares fluggerät? ihr könnt aber auch was anderes im sinn haben, ist ja klar... :D

thx im voraus, leutz ^^

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 15:29 von BlackTigerBj96

6 Antworten

aaalllter kannst du labern ey, aber ja eig schon, anderer seits wärs doch nicht unnötig, wenn man den zepelin fliegen könnte

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 15:38 von rocksatrgames_lover

ja ich will schon so schreiben dass man es auch kapiert. ach ja und ausführlich schreiben ist bei mir ne angewohnheit...^^

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 15:57 von BlackTigerBj96

Es wär cool wenn man den Zeppelin fliegen könnte das wäre in einem Spiel wirklich was neues aber eine Mission darauf wäre auch nicht schlecht aber es wäre Blöd wenn dieser zerstört werden würde und nicht mehr auftaucht.

Aber ein Luftschiff ist nunmal nicht auf Geschwindigkeit sondern vielmehr auf bequemes und entspanntes Reisen ausgelegt was man heutzutage in der Hektik nicht mehr kennt.

Man stelle sich vor wenn man von der Aussichtsplattform auf Los Santos und umliegenden Berge hinabblickt während man sich auf einen Fallschirmsprung vorbereitet oder einen Heli/ein Flugzeug mit dem Raketenwerfer abschiesst :D

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 16:19 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
oder so ein disco zeppelin wie in saints row 3 wäre auch geil

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 00:35 von gelöschter User

Ich_bins_nicht

In Saints Row 3 gab es einen Disco-Zeppelin? Wo?




Der Zeppelin sollte jedenfalls (mindestens) so sein

Bei 3:42 geht man auf dem Zeppelin drauf.

Fahren muss man nicht wirklich können. Aber so ein Zeppelin wär am Besten.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 01:10 von Adrian94___Rockstar

oh sry habs mit dem spiel verwechselt^^

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 10:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)