3 Fragen (Dragons Dogma)

1. Wenn ich die Quest machen will in der man dem Mädchen im Hexenwald die Kräuter bringen muss ist die nie da, egal ob Tag oder Nacht. Ist sie vielleicht irgendwo anders im Hexenwald? Hab bis jetzt nur an ihrer Hütte gewartet.

2. Angenommen man lagert etwas in Kassardis im Gasthaus, kann man das dann z.B. in der Hauptstadt aus dem Lager entnehmen oder ist das dann nur in Kassardis gelagert? Also ob die Lager zusammenhängen oder jedes für sich ist.

3. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber kann man seinen Vasallen auch Questgegenstände geben und was passiert dann damit wenn sie sterben? Den Hauptvasallen kann man ja immer zurückholen, die anderen nicht, sind die Gegenstände dann weg?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 16:01 von Lanzenritter

4 Antworten

sry dass ich dir 1. und 3. nicht beantworten kann aber 2. weiß ich: alle lager sind eines sozusagen. du kannst von verschiedenen orten darauf zugreifen, aber es gibt nur ein lager^^

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 16:14 von gelöschter User

ok danke. Frage 1 hat sich mittlerweile auch erledigt, irgendwann ist die dann doch mal aufgetaucht. Jetzt ist nur noch die letzte Frage offen.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 18:17 von Lanzenritter

antwort auf die 3. in der anleitung steht das wenn ein anderer vasall stirbt werden alle sachen (außer die die er mitgebracht hat(also ihm gehören) in dein lager geracht(automatisch)) wow das waren ja mal viele klammern (8)

MfG
Terror
Ps:Mein vasall steht euch zur verfügung^^

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 20:27 von terror111826

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Zusätzliche frage! Wenn ich einen Questgegenstand in das Lager gebe kann ich dann Trotzdem die Quest abschliessen? Oder muss ich den Gegenstand beimir haben um die Quest zu beenden?

Antwort #4, 02. Februar 2016 um 12:44 von Stanii777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)