999 siege (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hab da auch ma ne frage,is es richtig,das nich mehr als 999 siege angezeigt werden?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 16:09 von junbao

6 Antworten

Es ist schon länger her da ich auch öfters mal neues Spiel gemacht habe und zur zeit selten spiele,ich meine,dass das trotzdem weiterging aber ich kann mich auch im Spiel irren,bin mir da nicht mehr sicher.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 18:02 von DeidaraSenpai

Wobei man auf Youtube in der Original Version nicht mehr Siege als 999 sieht,vielleicht habe ich mir das auch mal auf ein Blatt weiter notiert,ich bin mir da überhaupt nicht mehr sicher.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 18:04 von DeidaraSenpai

ah,ok danke.wollt das auch nur wissen,weil du ja des öfteren gesagt,hattest,das du ritualkarten erst ab dem 1000 sieg hattest.aber,danke für die antwort:-)

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 06:07 von junbao

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
warte noch ein bisschen dann kann ich dir es sagen xD

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 09:12 von meister12

Wenn ich sage nach dem 1000 Sieg ist das ja nur ein geschätzter Seltenheitsgrad ^^

Ich erinnere mich solche Monster ich sage jetzt mal als Beispiel beim 1685 Sieg erhalten zu haben und vielleicht hatte ich das auch auf ein Blatt notiert hatte ich bei älteren Spielen gerne mal gemacht.

Jedenfalls kann man immer weiter kämpfen,da gibt es kein Ende.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 10:22 von DeidaraSenpai

ja das hab ich gemerkt^^trotzdem danke für die antwort :-)

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 18:07 von junbao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)