Was ist das stärkste Schwert und Schild? (Monster Hunter 3)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 16:12 von NDragon1412

25 Antworten

status oder exodus mit den anderen kann man nix anfangen!

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 17:34 von huiba

Hä?!?Was soll Exodus sein?Ich meinte eig. das naturell stärkste.Und nicht deine Meinung zu Schwert und Schild :/

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 17:37 von NDragon1412

Von reiner Roh-DMG her "Gigas-Knüppel". Sonst Alatreon-Stern wegen der hohen Schärfe.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 17:40 von Freaky8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
-_-
stärkste raw dmg?
stärkste element dmd?
algemein stärkstes mit schärfe,affi usw ohne ele?
algemein stärkstes mit schärfe,affi usw mit ele?

formulier die frage halt so dass jeder schnallt was du wissen willst!

übrigens göttlicher exodus gibts wenn man sns von uralter scherbe verbessert

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 17:43 von huiba

solche fragen sind sowieso ein bisschen dämlich weil es keine 'stärkste' waffe gibt... jede waffe hat bei unterschiedlichen monstern mehr nutzen als andere man sollte diese frage anpassen was ist die beste waffe gegen ka welches monster oder wie schon huiba gesagt hat nach eigenschaften der waffe...

andernfalls bei ungenauen fragen darf man sich net über antworten aufregen die nicht weiterhelfen...

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 17:56 von D15TuRb3D-J0

huiba,D15TuTb3D-J0(wasn das fürn name?):Hättet ihr die 2. Antwort gelesen,hättet ihr die Frage verstanden.Ich meinte das Naturell stärkste SnS.UND WAS IST EXODUS?!?

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 18:01 von NDragon1412

gegenargument hättest du die 4. antwort gelesen wüsstest du was exodus ist

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 18:04 von D15TuRb3D-J0

Wo steht da bitte was Exodus ist?

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 18:09 von NDragon1412

Zitat huiba: "übrigens göttlicher exodus gibts wenn man sns von uralter scherbe verbessert"

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 18:12 von D15TuRb3D-J0

omg bob...

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 18:12 von huiba

Wo steht in diesem Satz was Exodus ist?!?Und was tut ihr Monster Hunter an?Egal was man für eine Frage stellt,man wird sofort beleidigt,dass die Frage sinnlos ist,oder es kommt irgendjemand der einfach zu blöd ist die Frage zu lesen (oder die nachfolgenden antworten) und dann wieder sofort rumblöckt.Womit hat Spieletipps das verdient?

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 18:16 von NDragon1412

ich liebe es...

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 18:18 von huiba

Ich wollte das eigentlich nicht tun,aber...Laut Spieletipps darf in einer Antwort auch wirklich nur die Antwort auf die Frage stehen.Meinungen helfen,es sei denn jemand Fragt unverkennbar nach der Meinung,nicht bei Fragen weiter und sind so Tabu!Genau so wie alles andere,was nicht auf die Frage antwortet.







-----------Nicht zu öffnender Schlussstrich der eh nicht beachtet wird-------

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 18:23 von NDragon1412

oh nein

Antwort #14, 02. Juni 2012 um 18:25 von huiba

Leute,ihr seid so Kindisch.Würdet ihr bitte aufhören auf diese Frage zu antworten?Vielen Dank.

Antwort #15, 02. Juni 2012 um 18:29 von NDragon1412

jez mal im ernst hab keine textstlle wo dich jemand beleidigt. dann interessiert mich was du über exodus hören willst... und zum schluss ging es am anfang nur darum das jemand wissen wollte wie deine frage gemeint is lol und dazu hab ich mein statement gegeben -.-

Antwort #16, 02. Juni 2012 um 18:30 von D15TuRb3D-J0

Kapier ihr...ach ich gebs auf.Ich sags zum letzten mal,BITTE,und ich erwidere danach auch nichts mehr und gestehe dass ich villeicht nicht ganz Hell in der Birne bin,aber BITTE hört auf hier zu antworten.

Antwort #17, 02. Juni 2012 um 18:34 von NDragon1412

Ich werd jetzt mal so fies sein und doch antworten.
Die Waffe heißt eigentlich Göttlicher Exodus und ist das Schwert und Schlid dass man bekommt wenn man uralte Scherben findet. So das musste ich jetzt loswerden.

Antwort #18, 02. Juni 2012 um 18:45 von obiwan96

Achso,göttlicher Exodus ist ne Waffe.Das ist ne Antwort die auf meine Frage antwortet,dafür bin ich dir (sehr) dankbar

Antwort #19, 02. Juni 2012 um 18:47 von NDragon1412

gut wenn ja jez doch alle wieder antworten sollen geb ich meinen teil auch ab wenn du nach einem guten SuS suchst mach dir Glut-Falchion hat nämlich viel feuer elem atk geht und schärfe könnte besser sein is aber trotzdem net schlecht...

Antwort #20, 02. Juni 2012 um 19:19 von D15TuRb3D-J0

Hab ich schon längst ^^

Antwort #21, 02. Juni 2012 um 19:24 von NDragon1412

takemikazuchi auch?

Antwort #22, 02. Juni 2012 um 19:30 von D15TuRb3D-J0

Harderbosche ist auch sehr empfehlenswert. Hat gute Eis-Element, gute Atk und 40% Affinität.

Antwort #23, 02. Juni 2012 um 20:02 von Freaky8

ehm:
"übrigens göttlicher exodus gibts wenn man sns von uralter scherbe verbessert"

da steht auch, dass es ne waffe ist und zwar von uralte scherbe (high version von rostscherbe) nur mal so zur info...
Und das stärkste Schwert und Schild ist wohl, wie schon gesagt Gigas Knüppel, aber die Waffe ist nahezu unbrauchbar, weil die Schärfe wirklich mies ist (Gelb)

Antwort #24, 03. Juni 2012 um 00:13 von TriforceShadow777

Sry das muss jz sein…
Ich hab die letzte Antwort :D

(\_/)
(="=)
(")_(")____

Antwort #25, 03. Juni 2012 um 09:11 von LagiKiller1010

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)