Kann nicht in den Multiplayer (MW 3)

Wenn ich versuche den Multiplayer zu starten kommt die Meldung:
"Der Call of Duty Modern Warfare 3 Server ist zur Zeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später oder besuchen sie http://www.callofduty.com/mw3/status für aktuelle Infos". Auf der Seite steht dass alles klar ist, und meine Freunde können auch online. Ich bin auch nicht vom VAC ausgeschlossen. Die Meldung kommt jetzt schon seit 2 Tagen und ich weis nicht mehr weiter.

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 16:16 von MasterAnakin

5 Antworten

Ich hatte das mal 2 Monate lang. Entweder du wurdest manuell von einem InfinityWard Admin gebannt ( da bekommt man keine Bannmessage, sondern den Fehler den du hast ), oder der NAT-Typ deines W-Lan Routers ist auf Strikt. Setz den mal auf offen und schalte die Windows Firewall aus, wenns dann immernoch nicht geht, dann bist du höchstwarscheinlich gebannt.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 17:08 von gelöschter User

Das kann auch an Steam bzw MW3 liegen, manche hatten urplötzlich diesen Fehler und genau so plötzlich, wie er gekommen ist, ist er dann auch verschwunden, manchmal dauert es nur Minuten aber manchmal auch ganze Monate.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 18:59 von ThegreenDragon

Nein, wenn das länger als einen Tag dauert hat das sicherlich nichts mit Steam zu tun.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hab das selbe Problem. Ich schätze, dass ich gebolckt wurde, weil ich mir die Embelme "freischalten" ließ von nem Freund, der meinete, das sei völlig sicher und ich werde 100% nicht geblockt. Super. Egal ne andere Frage: Kann man sich irgendwie "entblocken", oder gilt das jetzt für immer. Und bin ich dann im neuen Multi von CoD BO2 auch schon automatisch geblockt?

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 21:53 von Sir_Teimen

@Sir_Teimen Wenn du in einem Spiel gebannt bist, bist dus in einem anderen nicht. Wenn man in MW3 hackt kann man noch MW2 oder BO2 spielen.

Das Problem hat sich übrigens geklärt, ich kann wieder zocken :D

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 12:17 von MasterAnakin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)