Ich muss da mitglieder finden bleibt aber nur noch der Gryffindor-Gemeinschaftsraum und Verwandlung Innenhof aber dort kann ich niemanden ansprechen (HP - Orden des Phönix)

Ich hatte fast alle mitglieder gefunden bin in den Raum der Wünsche gegangen habe allen alles gezeigt aber Hermine sagt dauern ich solle die übrigen DA Mitglieder suchen und auf der Karte des Rumtreibers stehen auch noch zwei Aufgaben ( Personnen) aber weder im Gemeinschaftsraum der Gryffindors noch im Verwandlung Innenhof kann ich jmd ansprechen! Was soll ich machen ?

Danke !
Flo

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 19:59 von flo1994

3 Antworten

Das weiß ich leider auch nicht,ich habe aber das selbe problem!das etzt mich so an!

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 08:16 von CS2Ares

hi, ich hatte das problem bei dean mit den wasserspeier, ich konnte ihn nicht mehr ansprechen und ich hatte auch eine längere zeit nur 4 gefunden. jetzt wirds ernst, ihr müsst von vorn beginnen und dann beginnt ihr bei dean macht nichts anderes als die 5 wasserspeier suchen danach arbeitet ihr nur die DA mitglieder ab. ich machte das so und befor ich den letzten hatte machte ich noch so zwischen aufgaben wie sachen flicken oder hausaufgaben für andere erledigen, dann ging ich zum letzten und ging in den raum der wünsche brachte nochmals einen zauber bei und dann sprach mich cho an, danach seht ihr einen film und es geht weiter.Achtung: der Gemeinschaftsraum steht immer auch wenn ihr alle mitglieder habt geht einfach in den raum der wünsche.

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 22:48 von barli

bei mir war das genauso.
bei dem gemeinschaftsraum kann ich dir auch nicht helfen,aber um beim anderen dings schon du musst alle wasserspeier finden un dann dem typ dort bescheid sagen.

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 11:15 von richie14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)