bosskampf (Diablo 3)

kann mir da jemand nen tip geben ?bin zauberer lvl 43 und bin beim boss kampf mit den 3 phasen stad caleon . der letzte mit dem grünen giftblasen haut mich jedesmal um mit seinem hit schlag.was kann man da tun ? ich kann doch den schlag net sehen wo der landet.

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 17:07 von mescal

5 Antworten

Erstma, WTF! Wasn Boss mit drei Phasen und einem Hit Schlag O.O . Wenn du 43 bist musst du ja Alptraum zocken wenn nicht sogar Hölle und das heißt du müsstest auch wissen wie dieser Boss heißt. Deswegen sag ma wie das Ding heißt dann wirst du Hilfe finden.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 17:11 von Overlord15

deine aussagen sind sehr hilfreich danke (rätzelhaft) wenn du dieses diablo so gut kennst müsstest du wissen was ich meine.spar dir also deine antwort denn sie ist mir schleierhaft

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 20:28 von mescal

du meinst diablo mit drei phasen ... bist du in der 2.ten in ner Schattenwelt ... mit dem hitschlag weis ich auch leider nicht was du meinst xD

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 22:05 von JJooee

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
mescal stell ordentliche Fragen und Antwortet dementsprechend!

es ist doch wohl nicht so schwer einen einfachen Namen eines Bosses hier reinzuschreiben anstatt nur seine skills, von der Grammatik mal abgesehen!

da du die Grünen Felder erwähnst kann es ggf. nur ein Boss sein und das Wäre Belial der die Grünen Wirbel macht, den Feuer Atem und ab und an mal auf ein bestimmtes Feld schlägt!

wenn ja dann einfach links oder Rechts oben in der Ecke stehen und ihn angreifen, sowohl die Grünen Felder als auch sein Schlag werden mit Feldern angekündigt!

da muss man sich halt bewegen können und darf kein Movementkrüppel sein...

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 22:36 von olyndria

ich weiß zwar auch nicht wen du meinst aber allgemein kann man sagen das man ab nem bestimmten zeitpunkt im spiel anfangen sollte devensive fähigkeiten zu benutzen,vor allem als zauberer (wie ich). am besten die fähigkeit teleportation und diamanthaut ! man sollte die fähigkeiten aber nie gleichzeitig verwenden sondern abwechselnd damit man bei den cooldowns nicht ungeschützt ist. da der zauberer nicht soviel leben hat solltest du vorallem auf die werte intelligenz(schaden) und vitalität(leben) gehen. auserdem solltest du dich regelmäßig,deinem level entsprechend, im AH neu ausrüsten. bei deinem level sind die gegenstände noch nicht so teuer.

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 23:29 von baris1303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)