eine oder einige fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

hallo leute ich wollt mal fragen wie der erwacht zustand von itachi ist also nicht susanno itachi der neue itachi oder macht er auch susanno

und ich wollt mich jetzt für diese frage entschuldigen hat weder was mit dem spieler oder mit dem anime zutun

ich wollte wissen was mit jellal passiert ist weiss das jemand,ist er immernochin diesem magier knast oder schon mittlerweile nach den 7 jahren draußen

also sorry das ich eure zeit verschwende aber ich find irgendwie kein deutsches wiki darüber

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 17:12 von amphi

24 Antworten

1. ganz genau genommen ist das kein neuer itachi. das ist nämlich der aus storm 1 mit tsukuyomi als ulti und doppelgängerbombe als jutsu. und der hat leider auch susanoo. ._.

2. öhm, FT-forum? xDDD
also da du ja nix gegen spoiler hast: der ist draußen und hilft natsu und den anderen. ;)



mfg

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 17:40 von umadbro_-

1. Ja eben. Der ist nicht der neue, sondern eher der alte ^.^
2. Leider hat er Susanoo.
3. In Teil 1 war das Erwachen von Itachi nicht gerade fair...wenn das im Online Modus benutzt würde...würden alle wieder wegen Itachi meckern...
4. Wäre das aber eh egal gewesen imo, da in Generations ohnehin alles unfair ist Online.

Das Erwachen war nämlich ich glaub auch Tsukuyomi und da wird alles verlangsamt nur Itachi selbst nicht.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 19:11 von gelöschter User

2 itachis mit susanoo? krass!und wer oder was ist denn jetzt zeref,jellal hatte doch was damit zutun oder

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 00:01 von amphi

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
er wurde von ultear manipuliert so weit ich mich erinnern kann.
von daher war er nur die marionette von hades, dieser wollte Zeref wieder beleben.

Zeref ist der Bösseste Zauberer der je gelebt hate, er erschuf böse dinge wie Lulaby oder Agnologya, welche echt bösse und gemein waren/sind/sein werden.

Auf Tenrijujma (oder wie die insel heißt) wurde er wieder... böse, jedenfals erinnerte er sich an sein frühres leben, hohlte den drachen aknologia und machte die insel kaputt ohne das Natsu, Lucy, Gray, Gajeel, Jubia, Elfman, Erza, Mirajan, Happy, Wendy ,Pantherlily, Charelu, Levy, Lisana, Freed, Bixlow, Ever Green
, Gildartz, Makarov und Laxus etwas dagegen tuen konnten.

leider kenn ich mich mit dem anime nicht so gut aus, ich schau in nur hin und wieder, bin kein experte darin, weiß aber doch ein kleines bisschen darüber bescheid

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 00:19 von DeidaraArtMaster

das weiss ich alles aber was ist zeref,also was ist seine bestimmung ich find den irgendwie cool und süß wenn er ganz normal aussah

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 00:26 von amphi

seine bestimmung ist, Böse zu sein und Böses zu tun um ... nun... eigentlich...BÖSE...
jetzt bin ich überfragt, es wäre klieschehaft wenn er der letze gegner wäre für natsu, er könnte ja auch im helfen, er könnte wissen wo igneel steckt und...

keine anung

BÖSE, er ist Böse, und wenn er nass ist ist er Nassbösse.

sorry aber da weis ich nichtwirklich viel darüber, auf jeden fall gibts da noch raventail, das intresiert mich, oder die böse gilde tartaros, oder ob oracion seis wieder auftritt, und wer verhindert das das galliseo mystery team geheimnisse lüfftet, die CIA, der Mossat, Edmund Stoiber, fragen über fragen, die antwort erfahren sie wenn sie diesen code dechiffrieren können



whktzehjinenfde qragbnkrhbjustnzhg.

viel glück

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 00:46 von DeidaraArtMaster

Wie jetzt ein Code der Illuminati?

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 13:02 von gelöschter User

kommt den jellal zur gilde irgendwann

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 14:03 von amphi

sicherlich nicht, weil er seine eigene gilde mit ultear und meredy gegründet hat. xDDD
sie ist eine neutrale gilde und kämpft gegen die dunklen gilden. ^^



mfg

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 14:33 von umadbro_-

cool will den link sehen haste ein link
und wer ist dein lieblingscharakter der serie

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 14:45 von amphi

http://www.mangareader.net/fairy-tail/263/15

hmm… lieblingschara habe ich eig gar keinen, weil ich iwie alle ins herz geschlossen habe, sogar gajeel. x3333333
ka, jeder ist auf seine eigene art und weise einzigartig - da will ich mich nicht auf jmd festlegen. ^.^
es ist das gesamtpaket, was den manga so genial macht. <33

nja, aber jmd, den ich wirklich nicht ausstehen kann, wäre z.B. hades. >.<



mfg

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 14:54 von umadbro_-

ich habe gehört jellal gefangen in askaban ist und das lord Voldemort in töten will. XD

Natsu trainirt doch bei Merlin oder irre ich mich

Antwort #12, 03. Juni 2012 um 14:58 von Rothaar_shanks

also shanks wenn es das vom manga ist dann kann ich dir nicht helfen

mein lieblings charakter ist erza scarlet oder wie alle sie immer nennen

titania eruza scarleto XDD ich liebe es wenn sie immer diesen namen aussprechen was heißt denn eigentlich mfg umadbro_-

und ist das nicht krass wo erza gegen die 100 alleine gewonnen hat im manga habe ich zufällig gesehen

Antwort #13, 03. Juni 2012 um 17:27 von amphi

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort #14, 03. Juni 2012 um 17:31 von gelöschter User

cool mach ich jetze auch wenn es für dich in ordnung wär umadbro_-

Antwort #15, 03. Juni 2012 um 17:36 von amphi

öhm, das machen viele leute. xDD tu dir keinen zwang an. ^^
man kann auch noch LG = love greetings = liebe grüße als grußformel verwenden. falls du dich fragst, was das heißen sollte, wenn du es mal siehst. ;)


ja, erza ist goil. *_*
als die alle 100 platt gemacht hat, hätte ich fast geheult. epicness pur. <333333
jetzt wissen endlich alle wer hier der boss im gildenmetier ist. x333333



mfg

Antwort #16, 03. Juni 2012 um 17:57 von umadbro_-

hätten die anderen nicht geschafft xdd und ich hatte zwichendurch mavis gesehen,habe ich mich versehen oder habe ich schon richtig gesehen

Antwort #17, 03. Juni 2012 um 18:48 von amphi

jo, die ist auch dabei um FT anzufeuern. :>




mfg

Antwort #18, 03. Juni 2012 um 19:07 von umadbro_-

aah cool sie nochmal sehen zuwerden im anime ,freu mich schon drauf

mfg

lg

Antwort #19, 03. Juni 2012 um 19:21 von amphi

du musst nicht beides schreiben. das ist doppelt gemoppelt. ein was reicht aus. XDD



mfg

Antwort #20, 03. Juni 2012 um 19:23 von umadbro_-

achso okay denn

Antwort #21, 03. Juni 2012 um 23:38 von amphi

ähm ich habe die aktuelle fairy tail folge geguckt und man konnte lyon sehen ist cherry auch irgendwo da oder

erza und picknick zeit einfach geil und fürchteinflösend

LG

Antwort #22, 03. Juni 2012 um 23:56 von amphi

sry, schaue den anime nicht. ^^''' welches arc ist das?
wo sind die grade?



mfg

Antwort #23, 04. Juni 2012 um 20:57 von umadbro_-

die sind grade bei den earthland coco und so diese michelle und diesen komiscen uhrzeiger

Antwort #24, 04. Juni 2012 um 23:14 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)