Schlümpfe verloren! (Schlumpfdorf)

Als ich eines Tages ins Spiel (im Level 16) eingestiegen bin, war ich zwar nach wie vor im Level 16, jedoch fehlten mir sehr viele Häuser und Schlümpfe! Die Brücke war zwar noch da und auch der Platz, aber aufgrund des Schlümpfeverlustes fehlten mir auch einige Felder. Das Spiel startete von vorn (Aufgaben aus Level 1 usw)! Mittler Weile bin ich auf Level 20 und sollte lt. Häuseranzahl eigentlich 40 Schlümpfe habe. Tatsächlich sind es aber nur 25! Was war passiert(habe nicht auf Neustart, oder so gedrückt)? Sind meine Schlümpfe jetzt immer weg? Diese offenbar leer stehenden Häuser nerven mich, zumal ich offenbar nichts machen kann, um meine Schlümpfe wieder zu kriegen. Kann mir bitte jemand helfen?! Danke.

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 17:23 von Xyloptra

2 Antworten

Ich weiß es leider nicht, aber du könntest ja mal an den beelines-support schreiben - über app store und dann unten App Support. bei einem anderen Spiel hab ich das mal erfogreich gemacht, das war ein fehler im Spiel (Programmierung) klingt für mich so als wär das hier auch der fall.
falls du nicht so gut englisch kannst, kann ich dir gerne helfen, das problem zu schildern, schreib einfach hier zurück. LG
(PS mein spiel ist zur zeit komplett verschwunden, level43, vielleicht trötet dich das ja ein wenig)

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 14:51 von Naturi25

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke für den Tipp! Ich hab dort jetzt mal hin geschrieben und hoffe, dass sie mein Englisch auch verstehen *gg*!
Blöd, dass es zu dem Spiel keine Anleitung gibt... ich finde immer nur zufällig raus, was mich im Level weiter bringt. Ich hab z.B. jedes Haus einmal upgraden können, dann war Schluss, außer ich setze Schlumpfbeeren ein. Mein Kind ist im Level 15 und kann mit Holz einen Verbau bauen, oder einen Rauchfang... Ich hab die Möglichkeit gar nicht... hmmm wahrscheinlich hat das was mit meinem Teilabsturz zu tun und ich sollte das Spiel komplett neu starten...
Im L43 alles weg?!? Voll arg! Ich kauf ja keine Schlumpfbeeren, aber jetzt stell dir vor du investierst und dann ist alles weg :-(

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 15:52 von Xyloptra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)