las venturas (GTA 5)

gibt eses in gta v

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 17:40 von gelöschter User

8 Antworten

das weiß noch keiner, weil meiner meinung nach
teil dieser "hoffnungslosen" überraschungs ist

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 17:44 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Vorweg hieß es das es nur Los Santos + Umland wird aber wir kennen bislang nur die Szenen aus dem ersten Trailer und vielleicht ist es wirklich teil dieser Überaschung.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 17:59 von Nayru

ich weiss nicht... könnte es mir aber gut vorstellen.
erstens: auf den autokennzeichen steht san andreas und nicht nur los santos...
zweitens: ich kann mir nicht vorstellen dass R* nur mit los santos und umland, die spielwelt 4x mal so groß wie die welt von RDR oder 4x mal so groß wie liberty city aus gta IV bzw. größer als san andreas machen kann.

ich hab das gefühl dass noch 2 trailer erscheinen werden. im zweiten wird san fierro gezeigt und im dritten dann las venturas.

es ist aber auch nur meine spekulation ^^ es muss also nicht der wahrheit entsprechen.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 18:29 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mit einem sehr großen Los Santos und einem großen Umland mit mehreren Dörfern geht sich 4x die Größe von Liberty City locker aus. Außerdem, wenn San Andreas im alten Universum aus 3 Großstädten bestand, muss es nicht im neuen das Gleiche sein.

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 18:35 von DeadSkullhead

aber aufjedenfall wäre es natürlich besser wenn ganz san andreas in gta v spielbar ist. :( leider kein vice city. was solls dann wahrscheinlich in gta 6...

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 18:53 von BlackTigerBj96

nope ich denke nicht, da r* schon sagte nur los santos und umgebung.

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 19:36 von KnowMon_(Apocalypse)

Also 4x mal so groß wie bei RDR SICHER nicht.

Die die Größe der Karte von Liberty City aus GTA IV entspricht ca. einem Drittel der von San Andreas.

Es wurde nur gesagt das es die größte Spielwelt wird die Rockstar NORTH je geschaffen hat das heißt das die Welt noch größer wird als bei SA.

Somit vermute ich die vier- bis fünffache Größe der Spielwelt von GTA IV als Maßstab für GTA V.

Es wird zumindest neben LS auch Kleinstädte geben aber bezüglich der Großstädte weiß man nicht genaues aber ein zweiter Trailer würde bei dieser Frage für Gewissheit sorgen ;)

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 19:54 von Nayru

Man weiß es noch nicht ob es dabei sen wird aber ich hoffe es wegen bestimmten geschäften die es auch in san andreas gab :D xD

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 20:49 von BenMan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)