Die 2 Faktoren (BF 3)

Ich hab mit bekommen das es 2 Faktoren gibt die entscheiden ob man Verliert oder Gewinnt.

Verliert man spielen diese Faktoren eine Rolle für euch, Gewinnt man spielen diese Faktoren umgeckert eine Rolle für euch z.b. (Ihr seit voll Gegenr ist unter besetzt).

1. Truppen ist unterbesetzt eine Team aufstellung von 10 vs 12 ist woll kaum fear

2. zu großer Rang unterschied zum gegnerichen Team z.b.
Dein Team Gegner

4x Colonel. vs 8x Colonel.

-der rest sind Rang 1 bis 44 Spieler-

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 17:44 von haze1944

5 Antworten

wo ist die frage? wenn das ein tipp sein soll schreib ihn doch zu tipps

lass vorher aber bitte noch en rechschreibprogramm drüber schauen "umgekehrt" und "fair" sollte man schreiben können

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 17:56 von NB-CITY

ganz richtig nb city

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 19:15 von 12345paul

Ich entschludige mich für die Rechtschreibfehler ich habe eine aber was haltet ihr von meiner Theorie

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 19:20 von haze1944

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ist keine Frage aber egal...

Ich kann ja mal deine Theorie entkräften , denn deine Theorie ist zwar recht gut aber nicht wasserfest :

zu 1.) - Muss nicht sein : 1. 10 vs 12 , kann trotzdem fair sein , wenn die 10 gute spieler sind (und es sollte eher auch ein vorteil sein , da man 2 gegner weniger töten kann und dies verschafft zeit)


zu 2.)- es gibt auch eine große anzahl von spielern die wieder neu angefangen haben oder einfach die mit niedrigem rang gut sind zb. erfahrung aus battlefield 2 oder sonstigen shooter games , und wenn man einen hohen rang hat muss das nicht gleich heißen , dass man besser als irgendjemand mit einem niedrigerem rang ist.

MFG

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 20:37 von GSG-9_SQUAD

dann sag ic hauch ma meine meinung:als erstes wissen viele anfänger nicht,wie sie soart vorrücken müüsen.

dann gibt es auch viele die wenig gefühl im controller haben und somit manche gegner schwieriger töten können.

dann natürlich auch die ränge.

4 adler würden auch gegen 12 anfänger gewinnen.

und teamplay ist auch sehr wichtig,was viele spielern icht kennen!

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 10:51 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)